Mitglied: Triforce500
Triforce500
Ich freue mich auf euer Feedback
SQL Abfrage (Multiple Rows in singleton select)
Hallo, ich habe zwei Tabellen (1:N), heißt: auf einen Datensatz in Tabelle A werden zwei Datensätze in Tabelle B gefunden. Ich möchte daher nur den
2 Kommentare
0
3004
0
Exchange Mail Postfach - Benutzerdefinierte Attribute ausgebenGelöst
Hallo, ich wollte über ein PowerShell Script alle Postfächer bzw. User samit benutzerdefinierte Attribute ausgeben. Es ist zwar möglich, diese mit den normalen Attributen auszugeben,
5 Kommentare
0
8644
0
Outlook 2007 - Feiertage automatisch (über GPO) hinzufügenGelöst
Hallo, es gibt über Outlook die Funktion Kalender -> Feiertage hinzufügen -> Deutschland, damit automatisch die in Deutschland gültigen Feiertage zu dem Kalender hinzugefügt werden.
4 Kommentare
0
11890
0
Windows 7 - Temporäres Profil: Dateien verloren
Hallo, ich habe auf meinem Notebook ein lokales Profil angelegt (Notebook hängt normalerweise in einer Domäne). Dort habe ich dann meine Dateien gespeichert. Nach dem
9 Kommentare
0
11467
0
Windows Domäne - Startscript kann unter lokalen Benutzerkonten nicht ausgeführt werden
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Eine Domäne besteht mit einem Startscript (script.bat) - dieses kann jedoch nicht ausgeführt werden, da die lokalen Benutzer, die
11 Kommentare
0
3835
0
Spezielle Maus - Tasten verlegenGelöst
Hallo, wir haben eine spezielle Maus mit 3 bzw. 4 Tasten. Links eine Taste, in der Mitte am Mausrad sowie rechts eine Taste und an
4 Kommentare
0
13526
0
Excel - Rechnen mit ZeitenGelöst
Hallo, ich habe in Excel eine Zeitangabe ( 00:00:04 ) und möchte hier nun über eine Formel in einem extra Feld 20 Sekunden hinzufügen. Sprich:
5 Kommentare
0
2345
0
Outlook - Öffentliche Ordner(Kalender) automatisch zu den Favoriten hinzufügen
Hallo, ich würde gerne die Kalender in dem öffentlichen Ordner automatisch (am besten via Batch-Script) hinzufügen. Derzeit muss man diese erst suchen und mit Rechtsklick
2 Kommentare
0
18318
0
Outlook zum ersten Mal öffnen, E-Mail Konto wird nicht gefundenGelöst
Hallo, wir haben einen Exchange Server 2010 und Outlook 2007. Wenn man ein User im AD anlegt und dazu ein Postfach, kann man die E-Mail
7 Kommentare
0
3086
0
Herunterfahren deaktivieren via GPO
Hallo, ich habe einige Server auf Windows 2008 und möchte, dass man diese nicht mehr herunterfahren kann. Hierzu gibt es bereits eine Richtlinie, jedoch verhindert
1 Kommentar
0
3316
0
Traffic-Monitoring in Domäne
Hallo, gibt es ein Tool bzw. eine Software, in der ich den Traffic in einer Windows-Domäne anzeigen lassen kann? Sprich: Was ein Client täglich an
2 Kommentare
0
2922
0
Audio Tool - Software
Guten Tag, ich suche ein Programm bzw. Tool, um den Output zu regeln bzw. bearbeiten. Sprich: Wenn ich beispielsweise ein Onlinestream höre (Webradio) und nebenbei
2 Kommentare
0
2434
0
Ordnerstruktur (Unterordner, etc.) durchsuchen
Hallo, ich benötige ein Programm bzw. Tool, um ein Laufwerk auf zu lange Dateinamen/Unterordner zu durchsuchen, da ich das Laufwerk wegen zu lange Dateinamen/-Pfade nicht
1 Kommentar
0
2264
0
Virtualisieren über Windows (m. Control Panel)
Guten Abend, ich virtualisiere derzeit über Windows mit Hyper V auf einem Windows Server 2008 R2 Standard Server. Bis jetzt läuft alles einwandfrei, jedoch möchte
6 Kommentare
0
4170
0
Fragen zum Erstellen von WeiterleitungsadressenGelöst
Hallo, ich möchte auf unserem Exchange Server 2010 eine neue Mail-Adresse anlegen, diese auf mehrere Empfänger leitet. Beispielsweise: infodomain.de -> test01domain.de, test02domain.de, test03domain.de Bei einem
2 Kommentare
0
2362
0
Outlook Formulare - Probleme beim Empfänger
Hallo, ich habe soeben ein Outlook Formular erstellt (mit separaten Layouts für Verfassen- und Leseseite). Danach habe ich es gespeichert und in meinem persönlichem Ordner
1 Kommentar
0
6628
0
Einige Gruppenrichtlinien plötzlich nicht mehr vorhanden?
Hallo Leute, ich wollte gestern ein Gruppenrichtlinienobjekt bearbeiten und bekam dann plötzlich eine Fehlermeldung: "Das Gruppenrichtlinienobjekt konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise verfügen Sie nicht über
6 Kommentare
0
2690
0
Benutzerkontensteuerung über Gruppenrichtlinien deaktivieren
Hallo, ich versuche derzeit die Benutzerkontosteuerung auf mehreren Computer über die Gruppenrichtlinien zu deaktivieren, jedoch scheint dies nicht zu funktionieren. Im Gruppenrichtlinienobjekt-Editor war ich bereits,
3 Kommentare
0
7570
0
Druckerverbindung mit Batchdatei löschenGelöst
Hallo, wie kann ich eine Verknüpfung/Verbindung zu einem Netzwerkdrucker via Batch-Datei löschen? Ich habe es bereits mit rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /dn /n "\\%computername%\Drucker1" versucht, jedoch ohne
12 Kommentare
0
27472
0