Mitglied: trinity
trinity
Ich freue mich auf euer Feedback

XP startet nicht

Erstellt am 05.08.2006

wenn du nen automatischen Reboot beschreibst, geht dem aller Wahrscheinlichkeit ein BLUESCREEN vorraus, vielleicht auch sehr schnell u. deshalb schwer zusehenmal bei starten des ...

13

Kommentare

Windows XP Neuinstallation - keine Formatierung möglich

Erstellt am 05.08.2006

Ist die CD auch wirklich bootfähig??? oder Booten andere CD in deinem Laufwerk ???? ...

3

Kommentare

Laptops - Tastaturblockade - WIE beheben?

Erstellt am 04.08.2006

mal versucht ne externe USB oder PS2 Tastatur anzuschließen ob dort das Phänomen auch auftritt ??? mfg ej 70-270 ...

5

Kommentare

Laptops - Tastaturblockade - WIE beheben?

Erstellt am 02.08.2006

Vielleicht hilft es ja in der Systemsteuerung die Tastaturwiederholrate hoch zusetzen????? mfg ej ...

5

Kommentare

Externe Festplatte mach Probleme!

Erstellt am 02.08.2006

bekomme heraus was für eine HDD verbaut wurde, es gibt von jeden Hersteller HDD Test/Diagtools u.a. auch unter www. ultimatebootcd.com als bootfähige CD ...

4

Kommentare

Spybot Update nur online möglich? Rechner ohne Internetanschluß?

Erstellt am 02.08.2006

sehe ich genauso, wozu S & D auf PC ohne online Zugang?????? mfg ej 70-270 ...

5

Kommentare

Bootproblem

Erstellt am 02.08.2006

schau mal ob im bios die option "pnp os" an ist und acpi eingeschaltet ist ...

7

Kommentare

Bootproblem

Erstellt am 01.08.2006

wäre einen Versuch wert mfg ej 70-270 ...

7

Kommentare

nach dem w2k-Formatieren Dateien wieder herstellengelöst

Erstellt am 31.07.2006

also ich kann dir nur KROLL ONTRACK empfehlen, anbei mal der Link zu den demoversionen, die haben wir prof. im Einsatz, ict echt super ...

8

Kommentare

Bluescreen - STOP: 0x0000000A

Erstellt am 31.07.2006

also ich würd auch sagen erstmal alle Treiber auf aktuellen Stand bringen, vielleicht liegt es auch an einem Treiber für ein Gerät welches nicht ...

8

Kommentare

Bootproblem

Erstellt am 31.07.2006

warum wurde der PC "ausgeschalten" ????? war er eh schon hängengeblieben ??? mfg ej 70-270 ...

7

Kommentare

Windows startet nicht mehr mit Fritz PCMCIA im CardBus Slot

Erstellt am 30.07.2006

Zu dem Bug braucht du dir keinen Kopf zerbrechen, wir hatten genau das gleiche Problem auch mit nem Acer Aspire schon vor ca. nem ...

1

Kommentar

Bloothooth Reichweite usb 2.0

Erstellt am 29.07.2006

ist zwar meiner erster Beitrag in Forum, aber ich muss da mal was richtigstellen, zu eurem Biuetooth klassen Misch MaschDerzeit gibt es drei Bluetooth ...

14

Kommentare