Mitglied: trisse
trisse
Ich freue mich auf euer Feedback
Software zur Zeiterfassung von Service beim Kunden
Guten Tag! Wir als keineres Systemhaus suchen eine Software, mit der wir die Dienstleitugen beim Kunden erfassen und aufbereiten können. Folgendes ist der Ist-Zustand: Wir
6 Kommentare
0
2129
0
Aktivierung von 2013er Pro Plus mit Outlook 2013 KeyGelöst
Guten Tag! Ich Office Pro Plus 2013 instaliert (NUR Outlook) - als 60Tage Testversion. Ich benötige nur Outlook 2013 - Word, Excel, etc. sind in
5 Kommentare
0
1533
0
Cloud-System für den Business einsatz
Guten Tag Zusammen, in unserem Systemhaus bekommen wir von unseren Kunden vermehrt Anfragen in Richtung Cloud-/ Kollaborative Systeme. Wir haben uns bereits umgehört und getestet
6 Kommentare
0
1824
0
Hotspot im Hotel - Rechtliche FragenGelöst
Guten Tag Zusammen! Ich bin reiner sysadmin und kein Rechtsverdreher. Wo, wenn nicht hier findet man die Leute, die genau sagen können was ich wissen
5 Kommentare
0
3782
1
Read-Write Zugriffe eines Ordnerbaumes messen
Guten Tag zusmamen, ohne weit ausholen zu wollen: Mit welchem Windows-Programm kann ich r/w-Zugriffe auf einen Ordner / Ordnerbaum in einem Zeitraum x messen? Mir
2 Kommentare
0
2169
0
Allgemeine Fragen zu PDC BDC
Ich habe ein paar Allgemeine Fragen zum Thema Replizierung unter Windows Active Directory Domainconterollern. 1. Wenn ich einen zweiten Domaincontroller per dcpromo in eine Gesamtstruktur
9 Kommentare
0
5195
0
Dokumenten-Worklow verbessern
Guten Tag, Ich benötige ein Programm oder vieleicht nur einen Denkanstoß bezüglich folgendem Problem. Eine Firma, die wir EDV-Technisch betreuen erstellt unter anderem Gebrauchsanweisungen für
2 Kommentare
0
2703
1
Woran erkenne ich eine Windows-version?Gelöst
Ich arbeite bei einem IT-Dienstleister und ab und zu hab ich (z.b.) Platten mit einer Windows-installation vorliegen. Die müssen dann neu aufgespielt werden usw usw.
5 Kommentare
1
22027
0
Windows-Befehl für Monitorfunktion Erkennen
Hi! Im normalfall braucht man diese Funktion fast nie, ich brauche sie jedoch öfters am Tag. Habe zwei Rechner mit zwei Monitoren per KVMswitch verbunden.
2 Kommentare
0
3713
0