Mitglied: trmanky
trmanky
Ich freue mich auf euer Feedback

Netzwerkdrucker druckt sporadisch nicht.

Erstellt am 25.10.2012

Hi Netman, vielen Dank schon mal, für deine Antwort. Was genau meinst du mit ähnliche Namen? Der Drucker selbst hat einen eigenen in der ...

3

Kommentare

Bestimmter Computer ermöglicht Usern keine Rechte!gelöst

Erstellt am 05.09.2012

Guten Morgen, tausend Dank!!! Jetzt ist der Benutzer wirklich lokaler Admin und kann das tun, was er muss, um arbeiten zu können. Ich danke ...

12

Kommentare

Bestimmter Computer ermöglicht Usern keine Rechte!gelöst

Erstellt am 05.09.2012

Hat niemand mehr eine Idee, was ich noch versuchen kann? Oder ist bei mir so sehr Hopfen und Malz verloren, dass sich antworten nicht ...

12

Kommentare

Bestimmter Computer ermöglicht Usern keine Rechte!gelöst

Erstellt am 04.09.2012

Heyho, das hat nichts mit fauler Admin zu tun, die Software wechselt ständig. Wir sind ein Betrieb, der Systeme zur Videoüberwachung vertreibt, und besonders ...

12

Kommentare

Bestimmter Computer ermöglicht Usern keine Rechte!gelöst

Erstellt am 03.09.2012

Haueha, ganz schön viele Fragen, ich versuche mal, eure Fragen zu beantworten. Als allererstes: die User müssen Programme installieren dürfen, weil sie viel unterwegs ...

12

Kommentare

Bestimmter Computer ermöglicht Usern keine Rechte!gelöst

Erstellt am 03.09.2012

Hi, erst einmal, danke für die schnelle Antwort. :) Wir benutzen Windows Server 2003 SBS. Ich wüsste nicht, dass Gruppenrichtlinien diesbezüglich irgendetwas beeinflussen. Aber ...

12

Kommentare

Bandlaufwerk Tandberg TS800gelöst

Erstellt am 14.03.2012

Zitat von : - hi, wenn ich das richtig sehe ist das ein LTO3 Bandlaufwerk, Bänder sind nur abwärtskompatibel. Danke, nach so einer Antwort ...

5

Kommentare

Bandlaufwerk Tandberg TS800gelöst

Erstellt am 14.03.2012

kann quasi als "gelöst" markiert werden ;) ...

5

Kommentare

Freigabe nachverfolgengelöst

Erstellt am 14.10.2011

Guten Morgen, starkes Video :D Daran ist mein Nick aber nicht angelehnt :D Kann ich also nicht direkt nachverfolgen, wer diese Freigabe eingerichtet hat? ...

3

Kommentare

Eigentlich einfache WENN-Bedingung, klappt aber nichtgelöst

Erstellt am 06.09.2011

Hi bastla, habe nicht ganz verstanden, was du meinst, aber ich was ähnliches hingebastelt, auch mit ner Schleife: Hier benutze ich eine Hilfstabelle, die ...

2

Kommentare

Daten in bestimmte Zeile eintragengelöst

Erstellt am 06.09.2011

Heyho, ich habs gelöst =) mit ein bisschen von allem :D Hoffe, die Formatierung hat geklappt. Ich habe mir als erstes eine Suchzelle "erschaffen". ...

4

Kommentare

Daten in bestimmte Zeile eintragengelöst

Erstellt am 05.09.2011

Hallo bastla, diesen Gedanken hatte ich auch schon und habe prompt ein Makro aufgezeichnet und dann auf Suchen + Auswählen geklickt, die Zelle auf ...

4

Kommentare

HTC Desire WLan Problemgelöst

Erstellt am 07.07.2011

Howdy, also ich hab das Telefon nun komplett platt gemacht (und bei der Gelegenheit gleich versucht, es zu rooten, was aber auch nich geklappt ...

5

Kommentare

HTC Desire WLan Problemgelöst

Erstellt am 06.07.2011

Hi, das hatte ich vergessen zu erwähnen, das habe ich auch schon ausprobiert, habe sogar extra die SSID, das Passwort, den DHCP-Pool und den ...

5

Kommentare

Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.

Erstellt am 04.07.2011

Hi BigWim, das klingt nach einem Lösungsansatz, wie geh ich denn dafür am besten vor? Hab grad keine Vorstellung darüber, wie ich da heran ...

16

Kommentare

Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.

Erstellt am 30.06.2011

Ich raste aus hier, habe beide Policies aktiviert, bzw. die "Maximale Wartezeit für das Netzwerk festlegen, wenn ein Benutzer über ein servergespeichertes Benutzerprofil oder ...

16

Kommentare

Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.

Erstellt am 30.06.2011

Sodele, die Erweiterten Sicherheitseinstellungen habe ich nun auch überprüft, stimmt soweit alles. Der betreffende User, der Administrator und System haben Vollzugriff, der User ist ...

16

Kommentare

Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.

Erstellt am 29.06.2011

Marc Achso meintest du das, das probier ich morgen denn gleich als nächstes =) ihr hört von mir wies gelaufen is BigWim diese Einstellung ...

16

Kommentare

Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.

Erstellt am 29.06.2011

HI, auf dem Server ist das Profil ja vorhanden und ist auch einsehbar, als Administrator sowieso, aber auch als betreffender Benutzer. Lokal ist gar ...

16

Kommentare

Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.

Erstellt am 29.06.2011

Hi, genau diese drei User/Gruppen stehen in den Berechtigungen im servergespeicherten Profil, das hatte ich auch schon kontrolliert, bloß vergessen zu erwähnen :D was ...

16

Kommentare