Mitglied: Tron91
Tron91
Ich freue mich auf euer Feedback

Seltsames Termin Problem

Erstellt am 21.11.2011

OK, mal schauen wann ich das installiere! Die Installation verlangt vermutlich einen Neustart und den kann ich jetzt im Livebetrieb nicht durchführen :( gibts ...

6

Kommentare

Seltsames Termin Problem

Erstellt am 21.11.2011

Ok, aber Powershell gibts doch erst ab WinServer 2k8 oder? Wir benutzen WinServer 2k3, sollte ich noch dazu sagen ;) ...

6

Kommentare

Windows 7 - Anmeldeicon vergrößerngelöst

Erstellt am 12.07.2011

Zitat von : - Hallo Tron91, > Zitat von : > Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Kannst du uns auch bitte die Lösung ...

17

Kommentare

Offlinedateien unter Windows 7 - Synchronisieren beim Abmelden?

Erstellt am 12.07.2011

Zitat von : - Das sehe ich nicht so. Der Zustand beim Abmelden ist eben der Daten-konsistenteste. Außerdem: Bitte mal nur antworten, wer eine ...

8

Kommentare

Windows 7 - Anmeldeicon vergrößerngelöst

Erstellt am 11.07.2011

Ich danke dir endlich einer der Ahnung hat o.O Oder sich zumindest um eine ordentliche Antwort bemüht. Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Gruß ...

17

Kommentare

Windows 7 - Anmeldeicon vergrößerngelöst

Erstellt am 07.07.2011

Also wir könnten da stundenlang drüber Disskutieren und ich bin mir zu 100 % sicher, das es nichts mit der Auflösung zu tun hat!! ...

17

Kommentare

Windows 7 - Anmeldeicon vergrößerngelöst

Erstellt am 07.07.2011

Zitat von : - Also mit so`m Quatsch zu beschäftigen tztztz, wenn das deine größten Problme sind bist du ein glücklicher Mensch ;-) Um`s ...

17

Kommentare

Offlinedateien unter Windows 7 - Synchronisieren beim Abmelden?

Erstellt am 07.07.2011

Also ich stand damals vor dem selben Problem, das auch verschiedene Tools von Herstellern nicht die Anforderungen erfüllten. Ich bin auch der Meinung ist, ...

8

Kommentare

Script Benutzer anlegengelöst

Erstellt am 22.06.2011

Also habe das Ganze mittlerweile gelöst. Der Tipp von Skyemugen mit dem RegistryKey hat mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht. "reg add "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserList" ...

11

Kommentare

Script Benutzer anlegengelöst

Erstellt am 22.06.2011

Danke, aber ich kann keinen Gebrauchen der mir meine Fragen NICHT beantwortet. Unlustige Kommentare wie "Sind deine Fragen im Code oder in der Frage ...

11

Kommentare

Script Benutzer anlegengelöst

Erstellt am 22.06.2011

Was sind Zeilenschalter? Den Code habe ich so eingefügt, dass man die Zeilen mit Nummerierung sieht. Die UAC kann es nicht sein, da ich ...

11

Kommentare

Script Benutzer anlegengelöst

Erstellt am 22.06.2011

Um ehrlich zu sein, irritieren mich deine Beiträge o.O?! Ich kann mit deinen Fragen nichts anfangen. Alles relevante und auch das was ich sagen ...

11

Kommentare

Script Benutzer anlegengelöst

Erstellt am 22.06.2011

Hallo TimoBeil, der Benutzername enthält keine Leerzeichen, darauf achte ich. Wenn ich ehrlich bin habe ich Ahnung vom Programmieren, sowie vom Scripten. Ich ...

11

Kommentare

Benutzer anlegen und Computername anpassengelöst

Erstellt am 30.05.2011

Danke an Skyemugen! Hab aus den Infos irgendwie, irgendwas gebastelt :D Aber es funktioniert ;) Anhand deines Skript habe ich noch ein paar Dinge ...

9

Kommentare

Benutzer anlegen und Computername anpassengelöst

Erstellt am 30.05.2011

Ja ok aber wie kann ich einen Benutzer mit einer Eingabemaske anlegen? Das ich quasi Benutzername und Vollständiger Name eingeben kann? Skripterisch krieg ich ...

9

Kommentare

Benutzer anlegen und Computername anpassengelöst

Erstellt am 30.05.2011

Skyemugen: Danke schonmal für das Skript das hilft mir sehr weiter! Lässt sich das ganze jetzt so regeln, dass ich davor noch einen Benutzer ...

9

Kommentare

Benutzer anlegen und Computername anpassengelöst

Erstellt am 30.05.2011

Nunja ich bin nicht abhängig von dem Skript, es würde mir nur die Arbeit erleichtern. Ich bin mir sicher, dass irgendjemand aus einem vorhandenen ...

9

Kommentare