Mitglied: Tsubasa
Tsubasa
Ich freue mich auf euer Feedback
Load-Balancing bei Heimnetzwerk (Ethernet und WLAN)
Abend! Mich würde einmal interessieren, ob es möglich ist, im Heimbereich einen Computer (gleich ob dies ein PC oder ein Mac ist) gleichzeitig per Netzwerkkabel
2 Kommentare
1
7945
0
Partitionierung unter W7 Pro - Partitionen aufheben und neu verteilen?
Hallo, folgendes habe ich vor: Auf meinem Computer ist aus der XP-Zeit noch die ursprüngliche Systempartition C:, auf der XP installiert war, vorhanden. W7 läuft
1 Kommentar
0
5780
0
Probleme beim CD-Brennen unter Windows 7
Hallo, erst diese Woche kam ich in die Situation, dass ich nach der Aufsetzung von W7 Professional eine CD bzw. DVD brennen wollte. Allerdings schlugen
5 Kommentare
0
12504
0
Festplatte beim Einschalten zunächst nicht erkannt
Hallo, ich habe folgendes Anliegen, zu dem ich m.E. nach in den bereits vorhandenen Threads zu nicht erkannten Festplatten keine vergleichbare Situation gefunden habe. Als
7 Kommentare
0
4466
0
Druckerfreigabe und Datentransfer zwischen Windows XP und Mac OS 10.4
Hallo noch mal ;) . Folgendes Problem konnte ich bislang noch nicht lösen. Ich möchte es so einrichten, dass beide Computer in meiner Wohnung -
1 Kommentar
0
5774
0
Ladereihenfolge von Programmen beim Booten änderbar?Gelöst
Hallo, mich würde einmal interessieren, ob es möglich ist, unter Windows XP auch bei Diensten und Programmen, die nicht via Autostart-Ordner gestartet werden, die Ladereihenfolge
2 Kommentare
0
5596
0