Mitglied: tueftler2
tueftler2
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10 - WLAN - "WLAN erneut aktivieren" Auswahl 1 StundeGelöst
Hallo zusammen, ich habe nun tatsächlich mal Win 10 installiert. Läuft sogar ganz ordentlich. Jetz hab ich das System 3 Wochen nicht genutzt und WLAN
5 Kommentare
0
35781
0
Smartphone Android Bluetooth Ordner mit 112 GB auf 32 GB Smartcard
Hallo zusammen, OK, das Thema ist vielleicht ungewöhnlich hier, dennoch kann vielleicht jemand helfen. Situation: Die MicroSD Card aus einem WIKO Smartphone war plötzlich nicht
4 Kommentare
0
2032
0
VPN Zugang zu Speedport W921V - kein Zugriff auf PCGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Speedport W921V. Bei dem Teil is per selfhost ein DynDNS aktiv. Per Lancom Advanced VPN Client versuche ich auf den
25 Kommentare
0
6664
0
Vernetzung XPpro und Win7Gelöst
Hallo zusammen, habe folgendes vermutlich einfaches Problem: ich habe 2 Rechner im Netz mit einem einfachen Netgear 4 port Switch. Einer ist mit XPpro der
4 Kommentare
0
3451
1
Toshiba Backup Medien Bestellung für Notebooks
Funktioniert prima
Hinzufügen
0
10679
0
T-Online 6.0 Email Aliase löschenGelöst
Hallo zusammen, habe ein vermutlich kleines Problem. Wir haben bei einem Kunden t-online als Provider und die haben hier ein Emailalias angelegt. Dieses soll nun
1 Kommentar
0
5707
0
IE 8 stürzt ohne Fehlerbericht ab unter XPGelöst
Hallo zusammen, habe grade folgendes Problem. UNter einer XPproSP3 INstallation mit allen Updates habe ich T-Online als Startseite im IE 8 , auch mit allen
3 Kommentare
0
5140
0
Secure Data Disposal 1.3 von Lenovo
Danke an Lenovo, tolles Tool, um Festplatten zu LÖSCHEN !!!
2 Kommentare
0
8203
0
Windows 7 Netzwerkproblem mit WLANGelöst
Und hier die Details: Windows 7 64Bit Version aktiviert auf einem Thinkpad SL510 MSI Router, MAC kontrolle, DHCP aktiv LAN: feste IP ist bei der
2 Kommentare
0
7775
1
Windows Movie Maker unter XP SpeicherproblemGelöst
Hallo, habe folgendes Problem: habe einen Film mit MS-windows Movie Maker unter Windows XP auf einem 1,4 Ghz Desktop mit 1,5 GB RAM erstellt. Die
Hinzufügen
0
3394
0
Player speieln falsche ReihenfolgeGelöst
Hallo, ich hab folgendes Problem. Wenn ich mit dem PC eine CD/DVD brenne, dann werden die Titel nicht nach der gespeicherten Reihenfolge abgespielt, sondern meist
3 Kommentare
1
6974
0
XP home und XP pro am SBS 2003 anbindenGelöst
meldet: "Der 2003 SBS Netzwerkinstallationassistent hat festgestellt, daß der Client bereits Mitglied einer Domäne ist" Der PC XPpro und der XPhome sind Mitglied der gleichen
3 Kommentare
0
4160
0
Windows XP ServicePack 3 Netzwerkanmeldung klappt nichtGelöst
Folgendes Symptom: Der eine Rechner, ein Desktop, eine Netzwerkkarte, Broadcom Gibabit, Protokolle TCP/IP und NetBEUI und Net over TCP, findet den Router über TCP/IP aber
2 Kommentare
0
4172
0
ALLNET 7008 Gateway VPN einrichten mit Vista Client und VPN SoftwareGelöst
Hallo zusammen, habe ein aktuelles Problem. Ich habe einen Vista Laptop, auf dem ein Shrew Soft VPN Client installiert ist. Auf der anderen Seite sitzt
3 Kommentare
0
7808
0
exchange 2000 aus ms 2000 server email ändernGelöst
habe, ernsthaft, das erste mal kontakt zu einem windows 200 server mit exchange 2000. nun hat sich da ein email account geändert mit passwort und
3 Kommentare
0
4857
0
System startet immer wieder ohne HDDGelöst
Hallo zusammen, habe hier ein mir neues Problem. PC startet immer wieder neu. Netzteil ersetzt, HDD und optische Laufwerke abgeklemmt, PCI-Karten rausgenommen einzig RAM und
7 Kommentare
0
4622
0
XPpro verbindet nicht bzw. kann freigegeben Ordner nicht öffnen an SBS2003Gelöst
Hallo zusammen, habe mal ein mir neues Problem: Systeme Server: Windows SBS2003 SP2 Client: XPpro SP2 Ich habe in meiner Domäne mehrere XP Clients. Alle
4 Kommentare
0
5222
0
Windows 2003 Small Business mit Sound versehenGelöst
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung beim Anschluß eines Soundsystems an Windows 2003 Small Business Server ? Mein Chef hat sich in den Kopf gesetzt, an
4 Kommentare
0
7930
0
Thinkpad 600x Fehler und BIOSGelöst
Hallo, habe hier ein Problem mit einem Thinkoad 600x. Der hatter fehler 161 und 163 gemeldet, also datum und Uhrzeit. habe die BIOS Batterie getauscht,
4 Kommentare
0
9964
0
ACER Extensa 503T CMOS Batterie wechselnGelöst
hallo, ich habe einen alten ACER Extensa 503T geschenkt bekommen, der am Start immer jammert, daß die CMOS Batterie leer ist. jetzt habe ich schon
2 Kommentare
0
20145
0
Windows Startbildschirm ist wegGelöst
Hallo, ich habe ein Problem, welches offen gesagt echt neu für mich ist. Ich habe einen Rechner, der völlig normal hochfährt, dann nach der Anmeldung
4 Kommentare
0
5906
0
Wireless Printer Adapter - IP-Adresse herausbekommenGelöst
Hallo, ich habe ein Problem (klar, sonst würd ich ja hier nicht fragen ;-)). Ich habe einen 802.11b Wireless Print Adapter, AirEZY2411-BT, der wohl von
3 Kommentare
0
5176
0
Official homepage of the xp-AntiSpy
macht XP richtig ordentlich zu und sollte auf keinem Internet-PC fehlen
Hinzufügen
0
7953
0
Bandsicherung unter SuSE Linux 10Gelöst
Hallo, habe meinen Server mit SuSE 10 installiert (reicht für mein kleines Netz aus) und habe ein IBM VXA2 Tape Drive drin. Jetzt das Problem:
Hinzufügen
0
7597
0
kdat unter suse 10 funktioniert nicht mit vxa tapeGelöst
Hallo zusammen, ich hab folgendes problem: Hardware: x226 server von IBM, RAID 5, VXA tapedrive 807160gb Software: suse linux 10, mit integriertem kdat 2.0.1 Suse
Hinzufügen
0
3638
0
Dreamweaver2 unter Windows 2000Gelöst
Hallo, ich habe einen Thinkpad mit Woindows 2000 SP4 und allen Updates, ZoneAlarm Standard und Antivir PE. Ich habe Dreamweaver 2 installiert und erhalte nach
2 Kommentare
0
4025
0
Sicherung unter Windows 2003 ServerGelöst
Hallo, ich habe auf einem IBM 226 Server mit RAID 5 als BS einen Windows 2003 Standard Server SP1. Darauf läuft ein Domino Server als
8 Kommentare
0
5034
0