Mitglied: TunderEfx
TunderEfx
Ich freue mich auf euer Feedback

Multi Gruppen Logon Scriptgelöst

Erstellt am 24.01.2012

Hallo Leute habe das Problem auf andere weise Gelöst, danke noch an "Xboxer" für den TIP !!! Ich verteile gerde auf alle Clients ifmember.exe ...

11

Kommentare

Multi Gruppen Logon Scriptgelöst

Erstellt am 23.01.2012

Hallo Leute, Hallo Dog sorry nehmt es mir nicht Böse aber ich muss es nochmal geziehlt sagen. Eigenschaften der Gruppenrichtlinie ausgewählte Benutzergruppen Trifft hier ...

11

Kommentare

Multi Gruppen Logon Scriptgelöst

Erstellt am 20.01.2012

Servus Logan, ne geht leider nicht ich muss wissen ob er in der lokalen gruppe z.b xyz drinnen ist oder nicht. Sag a mal ...

11

Kommentare

Multi Gruppen Logon Scriptgelöst

Erstellt am 20.01.2012

Hi Christoph & DKrause, ja da gibt's schon das nächste problem ich müsste ifmember.exe auf ca. 600 pc verteilen -> auch wieder ein bischen ...

11

Kommentare

Multi Gruppen Logon Scriptgelöst

Erstellt am 20.01.2012

Ja sicher, jeden Tag seit Windows 2000. Das Problem ist das wir unsere GPO's verkleiner möchten und in Zukunft nur noch mir einem Laufwerk ...

11

Kommentare

Internet Explorer 8 - Domäne und Usernamen in URL mit anfügen

Erstellt am 09.12.2011

Hallo Timo, ja das mit dem Trust ist so eine sache. Wir wollen geziehlt verhindern das sich der User mitsamt seinem PC an dieser ...

2

Kommentare

Username auslesen

Erstellt am 06.12.2011

Hallo Bastla, ich möchte aus mehreren Logon Scripten zu Laufwerken (5 St.) eines machen. Durch das Auslesen des Usernamens aus mehreren Gruppen möchte ich ...

6

Kommentare

Username auslesen

Erstellt am 05.12.2011

danke gemini, ich werde es mal paralel dazu mal probieren. mfg stefan ...

6

Kommentare

Username auslesen

Erstellt am 05.12.2011

Hallo Bastla, im grunde geich wie du es gemacht hast aber ich sehen das problem bei -members was macht das ^ bei -members^ eigendlich ...

6

Kommentare

CSV mit for -f auswertengelöst

Erstellt am 07.11.2011

Hi Bastla, eine Frage hab ich noch. Ich bekomme unten in den Spalten AC, AD,BO usw. entwerder einen - oder ein x (X) zurück. ...

13

Kommentare

CSV mit for -f auswertengelöst

Erstellt am 07.11.2011

ja hilft mir leider nicht ganz, aber danke für den tip ...

13

Kommentare

CSV mit for -f auswertengelöst

Erstellt am 07.11.2011

hi, leider nein abe ich sehe mal nach ...

13

Kommentare

CSV mit for -f auswertengelöst

Erstellt am 26.10.2011

genau in die richtung soll es gehen, haben hier immer listen mit ca. 50-80 user die mit der hand erstellen, da wirste irre mit ...

13

Kommentare

CSV mit for -f auswertengelöst

Erstellt am 26.10.2011

Danke Bastla, des GEHHTTTT !!!!!!! Danke schön :) ...

13

Kommentare

CSV mit for -f auswertengelöst

Erstellt am 26.10.2011

Hi DB & Bastla, ich möchte die Werte aus dem CSV mit dsadd im Active Directory weiterverarbeiten dsadd user dsadd group also User erstellen ...

13

Kommentare

CSV mit for -f auswertengelöst

Erstellt am 25.10.2011

Hi DB, hmm stimmt eigentlich o :) aber du hasch hier jemand vor dir der mit batch eigntlich nix macht ;) geht des mit ...

13

Kommentare