Mitglied: turangaleela
turangaleela
Ich freue mich auf euer Feedback
Ntdll.dll und der Kampf mit dem Drucker
Auf meinen Beiden Win2008 Terminalservern sind Netzwerkdrucker verbunden (und deren Treiber installiert) welche die Nutzer per Script zugewiesen bekommen) nun habe ich aber das Problem
5 Kommentare
0
9601
0
Druckerwarteschlange TS 2008 stürtzt ständig abGelöst
Ich habe hier zwei G6 von HP stehen ,beide laufen als Termianlserver auf Windows Server 2008 (SP 2, alle Updates). Beide Laufen mit der Citrix
5 Kommentare
0
9285
0
Citrix - XenApp - Access Essentials - MetaFrame- WasIstWas - WTFGelöst
Wir nutzen Hier einen Windows 2003 Terminalserver auf dem Ein Citrix Produkt läuft, welches sich als Citrix Access Essentials Build 2.0.6089.0 bezeichnet. nun gibt es
2 Kommentare
0
6990
0
Kaufempfehlung ISDN Telefon ohne TelefonanlageGelöst
ich suche ebenfalls ein ISDN Telefon, allerdings habe ich keine Telefonanlage an dem Standort, es gibt dort nur einen Mehrgeräteanschluss an dem halt gennau das
4 Kommentare
0
4496
0
VPN Verbindung einrichten nicht möglich (vista)Gelöst
Hallo Forum, ich besitze ein HP PAvilion tx 1320eg Notebook serienmäßig mit Vista Home Premium. Das lief auch bis letzte woche noch dann habe ich
3 Kommentare
0
9739
0
Domänenanmeldung plötzlich erfolglos die 2.
Hallo Forum, Bei uns steigt ein Rechner regelmäßig aus der Domäne aus (selbes Problem wie in Beitrag "Domänenanmeldung plötzlich erfolglos") wie man das löst ist
Hinzufügen
0
3060
0
Diskettenlaufwerk des Servers ueber Citrix
Hallo Forum, Ich habe heute ein seltsammes Problem festgestelltWir haben einige Außenstellen die über Citrix auf unseremServer Arbeite. Es gibt dabei ein Programm das auf
3 Kommentare
0
4263
0
email von extern lotus notesGelöst
Hallo Experten, ich sitze hier vor dem was man wohl einen scherbenhaufen nennt, der Administrator wurde entlassen, und jatzt gibt es einen wartungsdiesnt und einen
15 Kommentare
0
15824
0
Windows Installation schlägt fehl, Winternals lässt sich nicht startenGelöst
Hallo, Ich bin grade dabei windows xp pro neu zu installieren, leider komme ich nicht über die prüfung ob schon windowsversionen auf dem rechner vorhanden
8 Kommentare
0
5466
0
DNS- und Internetdomäne...
Hallo alle Zusammen, hab schon die Forensuche genutz und auch was gefunden, leider löst das mein Problem nicht! Also ich hab die lokale Domäne Firma.de
5 Kommentare
0
3813
0
Ordner zur Nutzerverwaltung in der ADGelöst
Hallo Forum, Ich bin ein kleiner Praktikant der sich in einem Mittelständigen Unternehmen um die IT kümmert, ich kenn mich ein wenig mit AD aus
3 Kommentare
0
3495
0