Mitglied: Turrex0100
Turrex0100
Ich freue mich auf euer Feedback
Strings aus char Array generieren
Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Algorithmus um aus einem gegebenen char Array alle möglichen Buchstabenkombinationen einer länge k in ein String
2 Kommentare
0
3239
0
Parameter einer Batchdatei aufschlüsselnGelöst
Hallo Zusammen, Ich komme mal direkt zu meiner Frage, also ich habe eine Batchdatei an die ich gerne parameter in der form übergeben würde Die
2 Kommentare
0
2970
0
Aus Einer Batchdatei Ein Sprungziel in einer anderen BatchdateiGelöst
Hallo zusammen, Ich habe 2 Batch dateien die in etwa so aussehen: Batch 1: echo off echo bla goto :eof :hierhin exit _ Batch 2:
2 Kommentare
0
7214
0
Datei umbennenen mit ErstelldatumGelöst
Hallo zusammen. Ich möchte gerne alle Dateien eines Ordners umbennenen, sodass vor den Namen das erstelldatum gesetzt wird. Hab mir natürlich auch schon meine gedanken
10 Kommentare
0
3923
0
Problem mit for und findGelöst
also das script: echo off & setlocal set player=132232 set "N=C:\%player%.txt" set "T=%temp%\game%player%.txt" findstr /n "^" "%N%">%T% for /f "delims=:" %%i in (%T%) do set
4 Kommentare
0
16586
0
Letzte zeile einer .txt Datei mit bat löschenGelöst
Hallo zusammen, also ich komme mal gleich zum thema undzwar habe ich eine bat datei die nach dem muster echo text >%name%.txt echo text2 >>%name%.txt
2 Kommentare
0
19253
0
Variable aus Text dateiGelöst
Eine genaue lösung habe ich nicht gefunden, aber ich glaube,die lösung das die loesung in diesem beitrag verborgen liegt. Leider verstehe ich nicht wie ich
2 Kommentare
0
4998
0