Mitglied: TuxFan
TuxFan
Ich freue mich auf euer Feedback
USB - PS-2 Adapter für Server bzw. KVM Switch gesucht
Ich suche noch einen zuverlässig funktionierenden Adapter von USB auf PS/2. Diese einfachen Dinger, die bei Mäusen und Tastaturen beiligen funktionieren nicht wie gewünscht. Ein
5 Kommentare
0
4228
0
Verschiedene Netze durch VLAN sauber trennen ?Gelöst
Folgende Situation Es sollen (müssen) verschiedene Netzwerke über eine einzige Kabelverbindung (zwischen Raum 2 und 3) geleitet werden, auf dieser Leitung aber getrennt werden. Dieses
5 Kommentare
1
5581
0
Herkömmliche SATA Festplatte oder doch SSD ?Gelöst
Ich möchte gerne auf einem kleinen PC zu Testzwecken mit mehreren virtuellen Maschinen arbeiten. Daher wäre es wünschenswert, wenn die Festplatten des Systems möglichst schnell
11 Kommentare
0
4496
0
Virtuelle Maschinen bei Stromausfall herunterfahren - nur mit USV mit Managementkarte möglich ?
Ich benötige leider noch etwas Hilfe für eine Systemkonfiguration. Ich suche für einen kleinen Rechner, auf dem mehrere virtuelle Systeme ausgeführt werden (in VMware Workstation)
6 Kommentare
0
8047
1
3 Netzwerkanschlüsse in VMware Workstation einzelnen VMs zuweisen ?Gelöst
Auf einem kleinen Desktop System (Board: Intel DQ45CB, CPU: Intel Core2Quad 9300, 12 GB Ram) möchte ich gerne mehrere (ca. 3-4 ständig laufende) virtuelle Systeme
2 Kommentare
0
5715
1