Mitglied: UdLacio
UdLacio
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach ein paar Minuten lassen sich bestimmte Seiten im Internet nicht mehr aufrufenGelöst
Hallo da Draußen, nach einem Umzug habe ich jetzt Alice als Provider und seither ein Problem mit ein paar Seiten im Internet. Wenn ich z.B.
13 Kommentare
0
7982
0
1GB Switch mit Firtz Box 7170Gelöst
Hallo Leute, an der Fritz Box ist ein Switch angeschlossen, da ich in meinem Zimmer mehrere "Geräte" mit LAN Anschluss habe ( 2x PC +
4 Kommentare
1
7710
0
Bild ruckelt bei Ausgabe über DVIGelöst
Hallo Leute, ich habe mir jetzt ein paar neue Teile für meinen PC gekauft. Gigabyte Mainboard GA-MA78GM-UD2H mit onboard Ati 3200HD AMD X2 7750 2GB
6 Kommentare
0
8768
0
PC piept beim Booten und LED FehleranzeigeGelöst
Hallo Leute, mein PC ist seit Heute ausgefallen. Beim Booten bleibt der Bildschirm schwarz und man hört ein sich wiederholendes langes Piepen aus dem PC
10 Kommentare
0
12802
0
Festplatten schalten sich im Betrieb aus und anGelöst
Hallo Leute, bei mir hat sich folgendes Problem eingeschlichen. Wenn ich den Rechner hochfahre, schaltet sich die Festplatte mit einem höhrbaren *klack* aus. Manchmal (z.B.
10 Kommentare
0
5469
0
Hoher Fiepton aus Laptoplautsprechern
Ich habe hier ein Aspire 5100 mit einer Realtek HD onboard Audiolösung. Wenn das Betriebsystem hochgefahren ist, ertönt ein dauerhafter unerträglicher Piepton. Bei Kopfhören, die
4 Kommentare
0
5227
0
Quad 6600 jeder Core 100 Grad CGelöst
Ich habe hier einen Quad 6600 nicht übertaktet oder ähnliches. Der Rest des Systems sieht folgendermaßen aus: Gigabyte GA-P35-DQ6 4 GB Ram (4x1) Enermax Liberty
12 Kommentare
0
8441
0
Domäne von Win Server 2003 auf neuen Server übetragen
Ich habe eine kleine Frage. Wir haben endlich einen neuen Server zusammengebaut. Jetzt soll auf diesem wiederum Win Server 2003 laufen. Gibt es eine Möglichkeit
6 Kommentare
0
5513
1
Nach 5 Minuten Surfen Verbindungstimeout bei Browser
Hallo Leutz, ich hab hier ma wieder ein ganz tolles Problem. Wenn ich mit meinem Laptop ins Internet gehe (egal ob WLAN oder Kabel), kann
3 Kommentare
0
5494
0
CMOS Fehler auch nach Wechsel der Bios Batterie
Hallo Leute, hier die genaue Beschreibung des Problems. Wenn der Rechner ausgeschaltet ist und man ihn ganz normal startet, starten die Lüfter und das war's.
14 Kommentare
0
34931
0
Kein Speichern unter Windows XP möglich
Hallo Leutz, ich habe hier ein sehr interssantes Problem. Wir benutzen einen Server mit Windows 2003 Enterprise Edition und daran sind ca. 10 Clients mit
1 Kommentar
0
4503
0
MSI FX5900XT mit Problemen
Erst die Festplatte jetzt die Grafikkarte - ganz toll Folgendes Problem: Ich kann unter Windows ganz normal arbeiten und es treten keine Fehler auf. Starte
4 Kommentare
0
4307
0
S-ATA Festplatte wird nicht im Bios aber von der WinXP Prof Installation erkannt
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und kann es einfach nicht lösen. Board MSI - K7N2 -Delta2 Platinum Samsung HD080HJ Im Bios ist S-ATA
2 Kommentare
0
8152
0