Mitglied: ullifichte
ullifichte
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerkkarte und Vista reparieren
Hallo zusammen, unter Windows XP gab es immer eine sehr nette Funktion unter den Netzwerkeinstellungen die da lautet "Reparieren". Wo finde ich diese unter Vista,
Hinzufügen
0
5420
0
Einstellungen und SYSPREP mit winbom.ini
Hallo und frohes neues Jahr 2008!!! Ich habe hier ein Windows 2003 Server R2, welchen ich für Testzwecke benutze! Diesen habe ich mit SYSPREP vorbereitet
1 Kommentar
0
8726
0
MOM 2005 Plattenauslaustung im MB werden falsch angezeigt (Kommastelle falsch)
Wenn ich mit dem MOM 2005 einen Server auslese und mit den verfügbaren Plattenplatz angeben lasse, wir immer die Kommastelle falsch dargestellt (29,330MB anstatt 29330MB).
1 Kommentar
0
3529
0
Probleme mit Cache des ISA Server 2004
Hi, habe das Problem mit einem ISA Server 2004. Der Cache Modus ist eingeschaltet und verursacht folgendes Problem: Wenn ich z. B. auf www.google.de gehe,
1 Kommentar
0
3190
0
Benutzerrechte auf einem DC delegieren?!Gelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Benutzer (Domainuser), der möchte auf einem DC eine Software installieren. Da ich ihm keine Domänenadmin rechte geben möchte, wäre es
3 Kommentare
0
4649
0
Inventarliste über ein Webfrontend erstellen?!
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich eine Inventarliste von einem Netzwerk über ein Webfrontend realisieren kann?! Hintergrund ist, dass hier das gesamte Netzwerk
3 Kommentare
0
13490
0
Zertifikate über die AD verteilen
Hallo zusammen, weiß jemand, wie man über eine Windows 2003 Root CA die Benutzer Zertifikate über die Active Directory verteilen kann?! Ich möchte gerne für
1 Kommentar
0
8423
0
Windows 2000 DC und Windows 2003 DC
Hallo zusammen, ich habe hier ein Netzwerk mit einer Windows 2000 Domäne (Windows 2000 DC) und auf einem Member Server Exchange 2000. Ich möchte zu
1 Kommentar
0
4054
0