Mitglied: Unrealfighter
Unrealfighter
Ich freue mich auf euer Feedback
Rechteproblem bei Einführung einer ADS
Hallo zusammen! Habe ein Problem bei der Einführung einer MS Active Directory. Und zwar sind die heutigen Rechner nicht in der Domäne und sollen jetzt
4 Kommentare
0
3223
0
Active Sync Mehrere Geräte oder mehrere Kalender
Hallo! Habe folgendes Problem und zwar für die Sekrataritsdamen wurden 3 Smartphones mit Windows Mobile bestellt. Hintergrund der ganzen Sache ist das die Damen den
3 Kommentare
0
8110
0
Windows 2003 Server R2 IIS mit ASP .NET 2.0
Hallo! Habe ein Problem mit dem Windows 2003 Server R2. Auf dem Server soll ein Anwendungsserver (IIS) mit ASP .Net 2.0 installieren. IIS installieren kein
3 Kommentare
0
5947
0
Excel XP und Windows SP3 Probleme mit Druckertreibern
Hallo! Hatten heute großes Chaos in der Firma. Und zwar wurde gestern des Service PAck 3 für Windows XP ausgerollt. Jetzt meldeten sich mehrere Benutzer
3 Kommentare
0
6159
0
lokale Berechtigung auslesen
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit alle lokalen Benutzer eine Windows XP Clients im LAN auszulesen mit deren Gruppenzugehörigkeit? Frage deshalb weil folgendes Problem: Firmennetzwerk 400
1 Kommentar
0
4629
1
Outlook Archiv Backup handhabung?!
Hallo! Haben in der Firma zur Zeit ein aktuelles Problemund zwar sind jetzt Festplatten kaputt gegangen und die Mitarbeiter haben dort Ihren Archivordner von Outlook
4 Kommentare
0
4868
1
Suse Systemüberwachung
Hallo! Und zwar folgendes Problem wir haben einen DMS Server auf einer Suse Enterprise Server 9 Maschine laufen und seit einer Woche raucht uns ständig
2 Kommentare
0
4540
0
MS-DOS Installations CD statt Diskette
Hallo! Habe folgendes Problem und auch nach Googln nichts passendes gefunden. Und zwar installieren wir auf Rechner die wir verkaufen MS-DOS 6.2 von Diskette. Jetzt
2 Kommentare
0
17393
0
openSuse 10.3 Bild horizontal verschoben
Hallo! Habe folgendes Problem. Habe OpenSuSE 10.3 auf meinem Rechner installiert und einen Automatischen Bildabgleich am Monitor gemacht. Das Bild wurde dann bis zur Häfte
5 Kommentare
0
5271
0
Internet Explorer Wo werden die Passwörter gespeichert?
Hallo! Könnt ihr mir sagen wo die Zugangsdaten im IE gespeichert werden (z.B. von der Proxy Anmeldung) wenn man auf Kennwort speichern klickt? Werden die
3 Kommentare
0
8492
0
ODBC SQL Tabelle in Access Tabelle 1 zu 1 kopieren
Hallo! Habe folgendes Problem: Ich habe in einer Access Datenbank eine Tabelle software die per ODBC zu einer SQL Datenbank verknüpft ist. Da mehrere Clients
2 Kommentare
0
9459
0
Wo wird die Netz Freigaben Anmeldung geloggt?
Hab eine Lösung gefunden Zwar nicht ganz ellegant aber anscheinend hat Windows Xp dafür keine Logs vorgesehen Hier die Lösung: #Hallo! #Könnt ihr mir sagen
Hinzufügen
0
3274
0
Benutzerdaten von alten Rechner auf neuen kopieren
Hallo! Habe folgendes Problem: Und zwar verwenden wir Novell zur Userverwaltung in unserem Netz. Damit ein User sich an einem Rechner anmelden kann muss natürlich
2 Kommentare
0
7873
0
Benutzer anlegen mit Admin Passwort unter nicht Admin User?!
Morgen! Gibt es unter Windows XP eine Möglichkeit mit den Rechten eines Nicht-Admins einen Benutzer lokal Anzulegen wenn man das Admin Passwort kennt? greetz chris
13 Kommentare
0
6699
0
E-Mail Client für Linux der mit MS Exchange funktioniert
Hallo! Gibt es einen E-Mail Client für Linux mit dem das anmelden,senden und empfangn von E-Mails über einen MS Exchange funktioniert? Meine Googlelei brachte nicht
2 Kommentare
0
6966
0
Nagios Webinterface wird nicht richtig angezeigt
Hallo! Habe bei mir auf einem Linux Server Nagios 2.9 installiert. Die Installation verlief problemlos. Das einzige Problem was ich habe, das über das Webinterface
6 Kommentare
0
8375
0
Squid Anmeldemaske erscheint nicht
Hallo! Habe mir einen SQUID gebastelt. Das Internet funktioniert auch wunderbar mit Cache usw. Das einzige was nicht funktioniert ist das ein Anmeldefenster erscheinnt wenn
8 Kommentare
0
6513
0
Samba Nur bestimmte Verzeichnisse kopieren
Hallo! Habe mir einen Samba PDC aufgebaut. Soweit funktioniert auch alles wunderbar, nur kann ich irgendwo einstellen das beim Laden/Speichern eines Profiles nur bestimmte Ordner
2 Kommentare
0
3817
0
Falscher Empfänger kommt aber trotzdem an?!
Hallo! Mich wundert es immer wieder, das ich E-Mails bekomme die gar nicht meine Adresse als Empfänger haben. Ein Beispiel: Meine E-Mail- Adresse: unrealfightergmx.net Heute
5 Kommentare
0
12605
0
Vista auf dritte Partition installieren
Hallo! Habe folgendes vor bin mir nur nicht sicher ob es ohne weiteres Möglich ist. Habe eine Festplatte mit 3 Partionen. Auf der ersten Partition
1 Kommentar
0
4204
0
Wo werden Laufwerksfreigaben unter Windows gespeichert?
Hallo! Kann mir einer sagen wo die Laufwerksbuchstaben unter Windows gespeichert werden? Regestry? Kann man Laufwerksfreigaben über CMD anlegen bzw. wieder entfernen? greetz chris
3 Kommentare
0
5429
0
Dateitypen zurücksetzen
Hallo! Habe folgendes Problem und zwar wurde die Tabelle mit den registrierten Datentypen unter Extras->Ordneroptionen->Dateitypen durch deinstallation von Software bei mir durcheinander gebracht. Kennt ihr
Hinzufügen
0
5146
0
Windows Anmeldung über externen Server
Hallo! Ist es möglich das ich mich über einen externen Server anmelden kann? Also ich mein das so : Mein Rechner steht zu Hause Der
Hinzufügen
0
3775
0
Netgear *.cfg Datei auslesen
Hallo! Habe ein BAckup meiner Router Einstellungen gemacht und habe jetzt eine *.cfg Datei. Es ist ein Netgear Router. Gibt es eine möglichkeit/programm mit dem
4 Kommentare
0
20445
0
Internetfreigabe Windows 2003 Server
Hallo! Wie kann ich unter Windows 2003 Server die Internetverbindungfreigeben. Hab das so angeschlossen. Netzwerkkarte1: internes LAN Netzwerkkarte2: Router/Modem. So jetzt möchte ich das das
5 Kommentare
0
7645
0
Dateien bei der Installation
Hallo! Ist es möglich wenn ich ein Programm installiere rauszukrigen welche Datein bei der Installation alle angelegt werden?
1 Kommentar
0
3270
0
Formatierungsprogramm *DRINGEND*
Hallo! Ich benötige dringend ein Formatierungs Programm welches unter Windows Festplatten formatieren kann. Die Formatierungsfunktion unter Windows darf ich nicht verwenden (Teil der Aufgabe). Und
2 Kommentare
0
34208
0
automatische Installations CD von Windows XP
Hallo! Habe bei mir in der Firma gesehn das wenn die Mitarbeiter von der IT neues OS aufsetzen nix bei der Installations machen müssen sondern
5 Kommentare
0
7068
0