Mitglied: Unripapaya
Unripapaya
Ich freue mich auf euer Feedback
Benutzerrichtlinien für Windows Explorer bei Windows Server 2003 bzw. XP
Hallo, ich versuche schon seit einigen Tagen zu jeder Benutzerrichtlinie für Windows Explorer einen Screenshot der Auswirkungen im aktivierten und deaktivierten Zustand zu erstellen. Leider
Hinzufügen
0
3353
0
Dell PowerEdge 1750 - keine Festplatten gefunden bei Installation von Windows 2003Gelöst
Hallo! Ich habe hier einen Dell PowerEdge 1750 Server liegen und soll darauf Windows 2003 installieren. Die Installation von Windows stoppt mit folgender Meldung: "Es
8 Kommentare
0
9662
0
Apache von einem Benutzerkonto ausführen lassenGelöst
Hallo! Versuche nun seit Tagen Apache unter Windows 2003 von einem Benutzerkonto mit beschränktem Zugriff ausführenzulassen. Die neuste Fehlermeldung in der Ereignisanzeige unter Anwendung lautet:
3 Kommentare
0
6235
0
W2k3 - Eintrag des Benutzers in httpd.conf ausreichend (Apache)?Gelöst
Hallo, habe nun schon länger versucht Apache von einem eigenem Benutzerkonto "Apache" (Mitglied von Benutzer) ausführen zu lassen, aber bisher leider ohne Erfolg. Unter "Dienste"
3 Kommentare
0
4943
0
Benutzer anlegen ohne Active Directory unter Windows 2003Gelöst
Hallo, ich habe Windows 2003 mit Apache als Webserver eingerichtet und benötige nun zur Sicherheit für Apache ein eigenes Benutzerkonto, welches die Rechte "als Dienst
2 Kommentare
0
5748
0
Windows 2003 Webserver (Apache) absichernGelöst
Hallo, ich habe vor kurzem einen Webserver unter Windows 2003 aufgesetzt und Apache, PHP, MySQL, phpMyAdmin darauf installiert. Nun bin ich dabei Windows und Apache
3 Kommentare
0
6744
0
Apache mit OpenSSL einrichten unter WindowsGelöst
Hallo! Möchte bei meinen Windows 2003 Webserver Apache 2.2 so einrichten, dass Port 443 auf https-Aufrufe lauscht. Habe bisher Folgendes in der httpd.conf stehen: Listen
6 Kommentare
0
13519
0
Downloads von Webserver (Apache unter Windows) zu langsamGelöst
Hallo! Nachdem ich einen Windows 2003 Webserver mit Apache 2.2 eingerichtet hatte, musste ich beim Test der Downloadrate leider feststellen, dass nur mit knapp 330
4 Kommentare
0
7588
0
Website von Apache 2.0 unter Linux auf Apache 2.2 unter Windows 2k3 portierenGelöst
Guten Morgen! Bräuchte etwas Hilfe beim Portieren einer bestehenden Website von einem Linux-Apache2.0-Webserver auf einen Windows2k3-Apache2.2-Webserver. Habe mittlerweile den Webserver (Apache 2.2, MySQL 5.0, PHP
4 Kommentare
0
4272
0
Apache2.2 mit PHP5.2, MySQL5.0 und phpMyAdmin3.2 unter Windows 2k3 installieren und konfigurierenGelöst
Hallo, ich versuche schon etwas länger einen neuen Webserver unter Windows 2003 einzurichten. Habe auf XAMPP verzichtet, weil es ja immer heisst, dass es nicht
3 Kommentare
0
8380
0