Mitglied: V-FSI09
V-FSI09
Ich freue mich auf euer Feedback
Globale Adressliste auf dem IPAD wird nicht angezeigt - Suche funktioniert jedoch
Hallo zusammen, ich habe Exchange 2010 (aktuellster Stand) im Einsatz und nutze zusätlich über diesen ActiveSync auf dem IPAD. Werden bei euch die Kontakte aus
1 Kommentar
0
7413
0
ActiveSync über TMG mit Clientzertifikaten veröffentlichen
Hallo, ich habe folgendes Problem bzw. folgende Anforderung. Ich habe einen Exchange 2010 SP2 im LAN und einen TMG in der DMZ stehen. Über den
Hinzufügen
0
3547
1
SSO auf einem Xampp einrichten
Hallo zusammen, ich möchte auf einem Intranetserver auf dem ein Xampp läuft eine AD-Userauthentifizierung mit SSO einrichten, damit ich Zugriffs-Berechtigungen mithilfe der AD Gruppenmitgliedschaften auf
3 Kommentare
0
7624
1
SQL Datenbank zu 99 Prozent fragmentiert
Hallo zusammen, ich habe folgende Konstellation. Aktuell läuft die Datenbank auf einem SQL Server 2000. Ziel ist es die Datenbank auf einem SQL Server 2008
9 Kommentare
0
22006
1
Unterstützte Betriebssysteme für SQL Server 2005
Hallo, ich möchte einen SQL Server 2005 auf einem Windows Server 2008 R2 aufsetzen. Ich suche unter diesem Link (Systemanforderungen für SQL Server 2005) vergeblich
3 Kommentare
0
5995
0
TMG Client für Userauthentifizierung
Hallo, ich möchte mit Hilfe des TMG Clients alle Protokolle (LDAP, Kerberos, usw.) dass diese authentifiziert zum Domaincontroller geschickt werden. Hintergrund ist, dass ich die
Hinzufügen
0
4729
0
Rechtschreibprüfung in Textfeldern
Hallo, ich habe bei einer Briefvorlage in Word sogenannte Textfelder eingefügt. Wenn diese befüllt werden, werden diese von der Rechtschreibprüfung übersehen bzw. nicht überprüft. Kennt
2 Kommentare
0
6538
0
Eigene Zertifizierungsstelle für OWA ClientauthentifizierungszertifikateGelöst
Hallo, ich möchte mein OWA durch Clientzertifikate absichern, bzw. nur für unternehmenseigene Notebooks aktivieren. Die Clientzertifikate möchte ich mithilfe einer eigenen eigenständigen Zertifizierungsstelle erstellen. Ich
1 Kommentar
0
4999
0
TMG ISP-Redundanz switcht bei Ausfall nicht automatisch um
Hi! Folgendes Szenario: 2 Internetanschlüsse (2 Router) 1 TMG als Back-End Firewall mit insg. 3 NIC's (2x für DMZ unterschiedliche Netze, 1x LAN) Bei den
9 Kommentare
2
5700
1
Win7 - XP Mode funktioniert nicht trotz Intel-VT
Hallo, ich möchte gerne auf meiner Win7 Pro x64 Workstation den XP Mode installieren. Dazu habe ich wie von MS beschrieben den XP Mode und
10 Kommentare
0
7259
1
Outlook 2010 Anhänge lassen sich nicht öffnenGelöst
Hallo. Ich habe bei einem Mitarbeiter Office 2010 installiert und Outlook 2010 ganz normal eingerichtet. E-Mail Empfang und Versand funktioniert auch alles super. Das einzige
3 Kommentare
0
42532
0
Druckauftrag gespoolt über VPN-Verbindung schicken oder nachher spoolen?
Hallo, ich habe eine Frage zum Spoolen. Weiß vielleicht jemand, welche Methode sinnvoller ist, den Druckauftrag gespoolt über die VPN Verbindung zu schicken oder erst
Hinzufügen
0
3216
0
Zertifikat auf lokalen Computer speichern (W2k8)
Hi, es geht um die OWA-Veröffentlichung. Ich habe ein Problem, dass ich ein Zertifikat nicht auf dem lokalen Computer speichern kann. Die Zertifizierungsstelle ist auf
Hinzufügen
0
6784
0
Cisco Catalyst 2900 VLAN fähig?
Hi, ich wollte beim Cisco Switch Catalyst 2900 XL VLANs einrichten. Leider bekomme ich die Befehle, die dafür notwendig sind (z.B. switchport) nicht zur Auswahl.
10 Kommentare
1
7775
0
WSUS Client startet automatisch neu, obwohl GP kein neustart aktiviert ist
Hallo. - WSUS Server 3 - Client XP Ich hab seit kurzen das Problem, dass Clients meines erachtens, nach einem bestimmten Update automatisch neustarten, obwohl
6 Kommentare
0
10677
0
Outlook 2007 Synchronisierungsprobleme und KonflikteGelöst
Hi! Ich habe das Problem das ich des öfteren im Outlook 2007 in Verbindung mit Exchange 2003 im Ordner Synchronisierungsprobleme Nachrichten erhalte. Zusätzlich eine Minute
3 Kommentare
0
18450
0
Auflösung pro Monitor festlegen (automatische Änderung der Auflösung)Gelöst
Guten Tag, ich habe folgende Situation: Ein Laptop mit zwei Dockingstationen und zwei unterschiedliche Monitore (unterschiedliche Auflösung). Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die
3 Kommentare
0
7748
0