Mitglied: Valium77
Valium77
Ich freue mich auf euer Feedback
Backup-Software mit verstecktem Ziel-MediumGelöst
Hallo, wir haben momentan das Problem, dass die Datensicherung unter SBS 2011 bei USB-Festplatten nur bis 2 TB geht. Jetzt brauchen wir mehr, und möchten
19 Kommentare
0
2121
0
Remotedesktop Lizenzprobleme Server 2012Gelöst
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf einem Server 2012 mit 4 PCs geht der Remote-Desktop nicht mehr. Von heute auf morgen. Es heißt es
12 Kommentare
0
5627
0
Backup mit SBS 2003 und 2011 wie lange wird gesichert?
Hallo, ich habe mal eine Frage bzg. Windows SBS 2003 und 2011: Bei Backup-Programmen im Desktop-Bereich kann ich bei einer inkrementellen Sicherung angeben, wie viele
7 Kommentare
0
2231
0
VSS Kopiesicherung auch Vollsicherung? SBS2011
Hallo, auf einem SBS2011 kann man ja auch einzelne Verzeichnisse auswählen, wenn das Backup nicht über die Konsole aufruft, sondern über die Verwaltung. Bei "Erweitert"
1 Kommentar
0
7416
0
Exchange Server im LAN oder InternetGelöst
Hallo, habe eine reine Verständnisfrage: Hängt der Exchange-Server im LAN oder hängt er im Internet. Ich hoffe schon im LAN, bin aber unsicher, da dort
7 Kommentare
0
3912
0
Server-Installation mit RAIDGelöst
Hallo, das letzte Mal als ich einen Server installiert hatte, handelte es sich um die Version Windows Server NT4. Daher habe ich eine nur ganz
12 Kommentare
0
6396
0