Mitglied: Vandor
Vandor
Ich freue mich auf euer Feedback
Win2k8 Client wechsel von Win XP zu Win 7
Hallo Leute, folgendes Anliegen. Bei uns arbeiten wir noch mit Win XP PCs in einer Win 2008R2 Domäne. Nun ist ein Computer ausgefallen und wurde
13 Kommentare
0
2231
0
Server Hardware konfigurationGelöst
Hallo an Alle, da ich mich zur Zeit in die ganze Server Sache einarbeite und bei uns schon einen Win2008R2 Server am laufen halte, hab
10 Kommentare
1
6349
1
Client verbindet sich nicht mit Serverlaufwerke
Hallo an Alle, Haben gerade ein großes Problem: ein Client-Rechner verbindet sich nicht mit den Netzwerklaufwerken bzw. mit dem Netzwerk obwohl scheinbar eine Verbindung besteht
21 Kommentare
0
4851
0
Windows Server 2008 R2 auf älterem Server aufspielenGelöst
Hallo an Alle, ich will zwecks Katastrophenvorbeugung unseren Server auf einen Ersatz-Server aufspielen, mit allen Serverrollen usw. damit, wenn mal der ernstfall eintritt eigentlich nur
23 Kommentare
0
3293
0
Win Server 2008 R2 findet eigene Netzwerklaufwerke nicht.
Hallo, wir haben zur zeit ein Problem welches mittlerweile wöchentlich Auftritt. Morgens beim Geschäftsbegin werden die Netzlaufwerke nicht geladen. Bei den Client PCs werden Sie
3 Kommentare
0
2073
0
Remote Desctop hängt sich auf
Hallo, wir haben zur Zeit das Problem, dass sich ein Remote Client ständig aufhängt. man meldet sich vom Client PC in den Win2008 Server ein,
3 Kommentare
0
2287
0
Windows Server 2008 R2 nur die wichtigsten Einstellungen sichern?
Hallo, ich habe nun bei unserer kleinen Firma die Aufgabe bekommen für die Datensicherheit unseres Servers zu sorgen. mit privat PCs kenn ich mich einigermaßen
6 Kommentare
0
2423
0