Mitglied: Vatras
Vatras
Ich freue mich auf euer Feedback
Rechtevergabe im Peer-to-peer Netz
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Rechtevergabe in einem Peer-to-peer Netzwerk. Unter Win XP Home lässt sich lediglich festlegen ob ein Ordner
1 Kommentar
0
3614
0
Umfang von VERITAS Backup Exec QS Edition 10
Hallo Admins, mit vielen Quantum Streamern ist die Software VERITAS Backup Exec QuickStart Edition 10 für einen "geringen" Aufpreis erhätlich. Da das Produkt ansonsten sehr
1 Kommentar
0
4442
0
Die Qual der Serverwahl
Hallo allerseits, ich habe mal einige Fragen bezüglich der Wahl des richtigen Servers. Auf meinem Server sollen ein PDC, VPN, File- und später auch MySQL
3 Kommentare
0
4842
0
Arkeia Preisstruktur
Hallo Leute, ich suche eine komfortable Backup Software für die Datensicherung eines Samba File Servers an dem 10 Clients angeschlossen sind. Ins Auge gefallen ist
2 Kommentare
0
4016
0
rsync oder was?
Hallo zusammen, Ich habe mal einige Anfängerfragen für euch und wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich nutze daheim zur Datensicherung das Linuxtool rsync
5 Kommentare
0
4303
0
Samba - Problem mit den Profilen
Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Samba Server: Es existiert eine Domäne "Servus" an dich ich mich bereits mit einem Client erfolgreich
7 Kommentare
0
5577
0
Suche Server und passende Distribution
Hallo zusammen, ich suche einen Server für eine kleine Firma (max. 10 Personen). Der Server soll als File- und DHCP - Server sowie als PDC
Hinzufügen
0
3244
0
Strukturierte Verkabelung für 10 Personen
Hallo miteinander, im Rahmen eines Schulprojektes bin ich beauftragt die Struktur für ein neues Netzwerk zu planen. Das Unternehmen hat 10 Mitarbeiter, deren Profile auf
6 Kommentare
0
4777
0