Mitglied: voelkeml
voelkeml
Ich freue mich auf euer Feedback

Weiterleitung privater Termine über Exchange

Erstellt am 09.02.2017

Hallo Krämer, die Weiterleitung haben die Leute selbst eingerichtet über den Webmailer (OWA) von Exchange. Also als "Posteingangsregel", wie es in Microsoft-Sprech heißt. Viele ...

3

Kommentare

Verteilung und Loadbalancing Exchange 2016gelöst

Erstellt am 20.07.2016

Hallo aqui, vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt meine ich das richtig zu verstehen: ich richte den Loadbalancer ein, löse das Exchange 2010 ...

2

Kommentare

Geschwindigkeitseinbruch zwischen Subnetzen

Erstellt am 07.04.2016

Hallo, die beiden NAS sind auf 1 GBit/s, die Windows-Server ebenso. Wie die Switches genau konfiguriert sind, kann ich nicht sagen, das macht eine ...

3

Kommentare

Exchange 2010 DAG Backup

Erstellt am 06.04.2016

Hallo Dani, wir verwenden die Windows Server Sicherung von Windows 2012. Das ist neben dem Netzwerktraffic der zweite Grund für meine Frage. Ich möchte ...

2

Kommentare

Exchange Anbindung im Outlook in einer anderen Domäne verliert immer die Anmeldedatengelöst

Erstellt am 01.04.2015

Hallo, ich weiss nicht, ob das was hilft, aber zu beachten sind auf jeden Fall folgende Punkte: - Bei der Windows-Authentifizierung, die Exchange verlangt, ...

1

Kommentar

Logdaten-Anonymisierung in IIS 8gelöst

Erstellt am 05.02.2015

Vielen Dank für das Script, ist ja wirklich kompakt :-) Unserem Datenschutzbeauftragten genügt die Lösung leider nicht, weil ja die logdatei mit den sichtbaren ...

3

Kommentare

Zertifikat für IIS unter Server 2012gelöst

Erstellt am 23.12.2014

Vielen Dank! Ich dachte mir, dass es so einfach ist. Weil man es bei Exchange direkt in der Software macht und nicht im IIS, ...

2

Kommentare

Karteileichen von zusätzlichen Postfächern in Outlook bzw. Exchangegelöst

Erstellt am 26.02.2014

Super, vielen Dank für den Link. Ich habe die Einträge meines Benutzers manuell im Attribut-Editor bei den jeweiligen Postfächern gelöscht und voila! Gruss, Michael. ...

6

Kommentare

Karteileichen von zusätzlichen Postfächern in Outlook bzw. Exchangegelöst

Erstellt am 26.02.2014

Hi, danke für die superschnelle Antwort, allerdings ist es das nicht. Das hatte ich nämlich als erstes gemacht, die Berechtigungen "Senden als" und "Vollzugriff" ...

6

Kommentare

Exchange 2010 Outlook Verbindungsproblemgelöst

Erstellt am 08.01.2014

Hallo, vielen Dank für die ganzen Hinweise, ich konnte das Problem jetzt lösen. Es lag an einem Problem mit dem Sicherheitszertifikat auf dem Exchange ...

5

Kommentare

Exchange 2010 Outlook Verbindungsproblemgelöst

Erstellt am 04.01.2014

Danke für den Tipp, sowas in der Art vermute ich auch, allerdings ist in diesem Fall die Lösung nicht so einfach, weil das Outlook ...

5

Kommentare