Mitglied: Volkerm
Volkerm
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows stürzt bei Installation ab, Memtest stürzt ab, Linux installation einwandfrei
Hallo zusammen! Vor mir eine kleine Workstation aus Diversen Komponenten. Intel DH55TC-Mainboard, Intel Core i5 (661), 4x 4GB RAM (DDR3 1066), 128GB SSD, NVIDIA Quadro
24 Kommentare
0
3609
0
Netzwerk langsam - mögliche Ursachen und Optimierung
Hallo zusammen! Mein Heimnetzwerk bringt leider nicht die erforderlichen Leistungen, so wie es sollte. Ich bin nun auf Fehlersuche oder mögliche Optimierungsmassnahmen. Ein Linux-Live-Image(1,2GB) dauert
11 Kommentare
0
4522
0
Netzwerkdrucker unter Windows 7
Hallo zusammen! - Ein kleines Office-Netzwerk mit 3 Rechner (Windows 7 64bit). - 2 mobile Clients (1x Win7, 1x WinXP) via WLAN - Ein Printserver
5 Kommentare
0
2389
0
2 Ultra VNC-Server unter einer IP erreichen ?!
Ein Kunde wünscht eine Fernwartung via UltraVNC. Die zu wartenden, bzw.zu beaufsichtigten 2 PC´s hängen im selben Netzwerk und haben unterschiedliche Aufgaben: PC1: Prozessleitrechner für
16 Kommentare
1
8020
0
1zu1 Kopie von defkter Festplatte
Ich habe bei einem relativ neuem Computer Probleme mit der Systemfestplatte. Die Systemplatte (500GB) ist mit einer Partition (ca. 100GB) fürs System partitioniert. Da sich
2 Kommentare
1
4137
0
Änderung der Domäne, bzw. ArbeitsgruppeGelöst
Hallo zusammen ! Folgendes Problem: Bei einem Firmen-Laptop wurde ohne unzureichendes Wissen die Arbeitsgruppe geändert. Nun fährt der Laptop hoch, nimmt aber keinen Benutzer und
5 Kommentare
0
8930
0
HP Grafikkarte in anderem PC verwendbar ?
Ich habe vor eine NVIDIA Quadro, die allerdings von/für HP-Workstations gedacht ist, in ein anderes PC-System einzubauen. Ist dies möglich oder wird dies schon Hardwaretechnisch
2 Kommentare
0
3643
0
Kann XP nicht auf Notebook installierenGelöst
Hallo zusammen ! Folgendes Problem: Hab hier von ner Kundschaft ein Notebook (MAXDATA Pro 6100X) liegen. Dies liegt bei der Kundschaft schon seit längerer Zeit
11 Kommentare
0
5361
0
Photo-Gallery auf USB-Stick mit Autostartoption
Hallo zusammen ! Kurz zum Problem: Ich habe hier ca. 200 USB-Sticks rumliegen, auf denen soll eine Photogallery draufgespielt werden die mit PORTA erstellt wird
1 Kommentar
0
3535
0
Willkommen bei Alternatec Computers Network Solutions
Alternatec Computers & Network Solutions
Hinzufügen
0
3809
0
Thunderbird versendet auf einmal keine E-Mails mehr
Heute aus heiterem HImmel versendet mein Thunderbird keine Mails mehr. Serveradressen usw. sind korrekt, da dies auf einem von mir gehosteten Webserver läuft. Die letzten
1 Kommentar
0
24189
0
Festplatte bootet nach Datensicherung bzw. Recovery nicht
Tach erstmal an alle Nach meinem Problem unter diesem Thread hier hab ich nun das Problem lösen können, in dem ich eine 2te Festplatte einbaute
2 Kommentare
0
4801
0
ntfs.sys beschädigt
Frohe Weihnachten an alle ! Hab heute von meiner Tante einen Rechner bekommen, den sie zur Buchhaltung eines Sportvereins benützt. Zwar ist eine kleine Datensicherung
7 Kommentare
0
8287
0
Richtiges Festplattenimage der Systemplatte erstellen
Hallo erstmal an alle ! Ich habe 2 Programme zur Verfügung: - Acronis True Image 10.0 - Norton Ghost Welches dieser Programme erstellt mir ein
14 Kommentare
0
6702
0
Neues Problem mit GRUB
N´abend Leute ! Also ich bin nun davon abgekommen 2 BEtriebssystem auf einem Rechner zu installieren. Allerdings habe ich nun Fedora erfolgreich installiert, allerdings will
20 Kommentare
0
5447
0
Trotz LINUX installation bootet WinXPGelöst
N´abend an alle ! Ich hoffe ich komme hier weiter Habe auf meinem bestehenden Rechner Windows XP laufen. Die Systemplatte habe ich bereits in 2
3 Kommentare
0
5168
0
Willkommen bei KM Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel
Computerhandel
1 Kommentar
0
6190
0
Treiber Medion 98300
Hallo an alle ! Möchte keine Anfrage stellen, sondern nur mal sagen, dass falls jemand einen Medion Laptop Typ 98300 zu Hause hat, und Ihn
52 Kommentare
0
27992
5
Benutzerkonto mit seperater FestplattenkapazitätGelöst
An einem Client arbeiten/surfen/usw 3 Personen (nicht Gleichzeitig !!!). Der Rechner wird von 3 Personen genutzt. Allerdings möchte ich zusätzlich seperat für jeden User ein
7 Kommentare
0
4823
0