Mitglied: vollvick
vollvick
Ich freue mich auf euer Feedback
Sata Treiber für MB Dell Dell DXP051
Hallo zusammen, Finde leider keine Treiber für das MB?! verzweifle schon kann mir da jemand weiter helfen??? Bitte Danke im vorraus! Mfg vollvick
6 Kommentare
0
9477
0
Welches Linux soll bei welchen Systemanforderungen benutzt werdenGelöst
Hallo zusammen, will auf meinem Testrechner mit Linux experementieren! Doch welches Linux soll ich bei meinem Rechner benutzen Open Suse 10 habe ich ausprobiert, er
4 Kommentare
0
5603
0
1 TB externe Festplatte soll bei mac und xp Lesen und schreiben könnenGelöst
Guten morgen, Ich weiß nicht in welcher art und weise ich die Festplatte formatieren möchte, damit man mit dieser festplatte auf mac lesen und schreiben
6 Kommentare
0
14053
0
Brauche unterstützung beim Prog Whatsup Gold V 11Gelöst
Guten morgen, Ich soll das Prog für unsere Firma ausprobieren und gucken was das Prog so kann! Da ich aber gar keine ahnung von dem
2 Kommentare
0
6565
0
Erstellen einer Bilderdatenbank für Unternehmen, Fileserver vorhandenGelöst
Ja hallo erst mal, Welches Programm soll verwendet werden?! Muss nicht unbedingt freeware seinMan sollte Bilder Importieren, exportieren und dies sollte einiger Maßen schnell gehen!!!
2 Kommentare
0
11105
0
bat datei im hintergrund als prozess laufen lassenGelöstGeschlossen
Betriebssystem: Windows XP Professional Mein Problem ist, dass wir eine bat Datei haben die AntiVir ausführlich startet. Ich will aber nicht das dieses cmd Fenster
8 Kommentare
0
30456
1