Mitglied: volste
volste
Ich freue mich auf euer Feedback
FPS niedrig - Grafikkarte baut keine Leistung mehr aufGelöst
Schönen guten Tag an die Experten, nachdem am letzten Freitag noch alles funktioniert hat, habe ich seit Samstag beim Spielen von grafiklastigen Anwendungen (z.B ETS2
7 Kommentare
0
3827
0
WLAN 802.11g vs. 802.11n KommunikationsproblemGelöst
Guten Tag, mein Problem: Neuer Rechner (Gaming Cube, Windows 8.1) mit Netzwerkkarte Intel Dual Band Wireless AC 7260 stellt keine Verbindung zum Router (DLink 802.11g)
25 Kommentare
0
12445
0
XP Benutzereinstellung lädt nicht
Beim Start des Laptops gelange ich gerade noch bis zum Desktop. Jedoch schaltet der Rechner, kurz bevor die Icons aufgebaut werden, wieder eine Ebene auf
5 Kommentare
0
8946
0
Internetverbindung mit WLAN Stick langsamGelöst
Guten Tag, Problem: Neuer PC ohne WLAN-Karte, Verbindung via WLAN-Stick Internetverbindung steht, Seitenaufbau ist aber sehr langsam. Mit Laptop vom gleichen Zimmer aus ist die
6 Kommentare
0
18738
0
Druckvorgang bricht mittendrin abGelöst
Hallo, habe folgendes Problem: Der Druck eines Powerpoint-Dokumentes bricht ständig zwischendrin ab, nachdem kurz zuvor die Fehlermeldung "Dokument konnte nicht gedruckt werden" erscheint und an
1 Kommentar
0
7680
0
email versenden geht nichtGelöst
Hallo, bin neu dabei und hoffe, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann: Habe einen PC und gehe über die FritzBox SL verkabelt ins
2 Kommentare
0
6014
0