Mitglied: warismoney
warismoney
Ich freue mich auf euer Feedback

Übung zur Lehrabschlussprüfunggelöst

Erstellt am 29.03.2010

Danke Leute, jetzt hat es wirklich geklappt die Datei auszudrucken. Gut dass der liebe Herr Welte kein Interesse an iMAC Computern hat :-P Ich ...

27

Kommentare

Übung zur Lehrabschlussprüfunggelöst

Erstellt am 29.03.2010

Mein Chef hätte es mir ganz sicher beigebracht. Nur der hatte einen Skiunfall und ist jetzt schon seit über einem Monat außer Gefecht. Ist ...

27

Kommentare

Übung zur Lehrabschlussprüfunggelöst

Erstellt am 29.03.2010

Also Batch Profi bin ich eindeutig keiner. Die paar Beispiele zuvor sind nicht so wirklich das Problem aber der Herr Welte wills jetzt wirklich ...

27

Kommentare

Übung zur Lehrabschlussprüfunggelöst

Erstellt am 29.03.2010

Momentan sieht es bei mir so aus: print /d:\\windu\LJ3005-tiefbau "C:\Dokumente und Einstellungen\dosc\Lokale Einstellungen\Temp\*.prt" echo Datei wird gedruckt! pause Das ganze würde auch funktionieren, ist ...

27

Kommentare

Übung zur Lehrabschlussprüfunggelöst

Erstellt am 29.03.2010

Ja ich dachte da erst an den Pfad zum Tempordner weil wenn man die Datei aus OL öffnet liegt sie ja im Temp. C:\Dokumente&Einstellungen\Profilname\Anwendungsdaten\Temp\dateiname.PRT ...

27

Kommentare

Übung zur Lehrabschlussprüfunggelöst

Erstellt am 29.03.2010

Naja das mit ansehen oder drucken könnte man mit Paramtern / Sprungbefehl machen. Würde die Prüfer bestimmt beeindrucken, ist aber erst mein Ziel wenn ...

27

Kommentare

Gruppenrichtlinien zum Profiländerungen verwerfen und Eigene Dateien umleiten

Erstellt am 17.03.2010

Danke für deine Antwort. Ich habe es dem authentifizierten User zugeteilt, nicht dem Domänencomputer (das wäre ja dann der Domaincontroller - also der Server ...

2

Kommentare

WXP-Surfstation .... Alles sperren ausser Internet Explorer?

Erstellt am 15.07.2009

Hallo Freunde, vielen dank für eure zahlreichen Beiträge! Das Stichwort war Kioskmodus, anhanden dieses Begriffes hab ich zahlreiche Lösungen und Vorschläge gefunden - unter ...

8

Kommentare