Mitglied: waterfall
waterfall
Ich freue mich auf euer Feedback

Geburtstagsdatum aus einer CSV-Datei auslesen und mit aktuellen Datum vergleichengelöst

Erstellt am 05.12.2018

Hi answer, sorry, tut mir leid, das ich dich verärgert habe, aber die Credentials sind nicht mein Problem, sondern der Parameter "Date". Kannst du ...

10

Kommentare

Geburtstagsdatum aus einer CSV-Datei auslesen und mit aktuellen Datum vergleichengelöst

Erstellt am 05.12.2018

Hi answer, hier die Fehlermeldungen(Bild) die ich von der PowerShell angezeigt bekomme. Danke dir für deine Hilfe. ...

10

Kommentare

Geburtstagsdatum aus einer CSV-Datei auslesen und mit aktuellen Datum vergleichengelöst

Erstellt am 05.12.2018

Hi answer, ersmal vielen herzlichen Dank, das du mir so sehr behilflich bist. Leider bekomme schon wieder eine Fehlermeldung beim Ausführen des Scripts in ...

10

Kommentare

Geburtstagsdatum aus einer CSV-Datei auslesen und mit aktuellen Datum vergleichengelöst

Erstellt am 04.12.2018

Hi answer, sorry hab leider ein Problem mit dem get-date. Gebe ich die Zeile in die PowerShell ein, bekomme ich folgende Fehlermeldung. PS C:\Users\xxxxx> ...

10

Kommentare

W2K3 R2 Zeitserver auf einen DC(PDC Emulator) umziehen.

Erstellt am 27.07.2011

es geht mir um die Richtlinien. Den alten Zeitserver DC werde ich nächste Woche außer Betrieb nehmen. Seine Funktionen habe ich längst auf einen ...

17

Kommentare

W2K3 R2 Zeitserver auf einen DC(PDC Emulator) umziehen.

Erstellt am 27.07.2011

Hallo HubertN, danke für deinen Link. hab die GPO`s erstellt, damit ich nicht in der Registrierung des jetzigen PDC Emulator herummachen muss. Zumal ich ...

17

Kommentare

W2K3 R2 Zeitserver auf einen DC(PDC Emulator) umziehen.

Erstellt am 27.07.2011

Hallo Günther, da du gerade die Ereignisanzeige erwähnst. Habe heute bei allen Memberservern den Zeitgeberdienst gestoppt und neu gestartet, hatte bei eigen der Memberservern ...

17

Kommentare

W2K3 R2 Zeitserver auf einen DC(PDC Emulator) umziehen.

Erstellt am 26.07.2011

Die eine GPO (für den PDC Emulator) habe ich mit der OU Domänenkontroller verknüpft und das zweite GPO liegt dort wo auch das Default ...

17

Kommentare

W2K3 R2 Zeitserver auf einen DC(PDC Emulator) umziehen.

Erstellt am 26.07.2011

Hallo, habe mal auf meinen Notebook den Befehl w32tm /monitor eingegeben und folgende Ausgabe erhalten. Domänencontrollerliste wird von der Standarddomäne geladen Analyzing: 1 2 ...

17

Kommentare

W2K3 R2 Zeitserver auf einen DC(PDC Emulator) umziehen.

Erstellt am 26.07.2011

Hallo, leider kann ich dir keine Ausgabe posten, da immer die Fehlermeldung angezeigt wird, dass w32tm den parameter /query nicht kennt. Muss noch etwas ...

17

Kommentare

W2K3 R2 Zeitserver auf einen DC(PDC Emulator) umziehen.

Erstellt am 25.07.2011

Hallo, besten Dank Hubert; für deine wirklich ausführlichen Beschreibung. Habe nach der Beschreibung, die GPO's erstellt. Auf dem PDC Emulator läuft der Zeitdienst super, ...

17

Kommentare

W2K3 R2 Zeitserver auf einen DC(PDC Emulator) umziehen.

Erstellt am 24.07.2011

Hallo Günther, klar, hast du recht, mit einer GPO könnte ich das auch machen. Aber was ist mit dem jetzigen Zeitserver, muss der nicht ...

17

Kommentare