Mitglied: Weber-Services
Weber-Services
Ich freue mich auf euer Feedback

RoutinggroupConnector Exchange 2003 - Exchange 2010 - Der Remote-SMTP-Dienst hat die AUTH-Vereinbarung zurückgewiesen

Erstellt am 30.10.2012

Hallo Markus, zur Kontrolle heißt, vom Exchange 2010 aus. Vorher haben wir den Connctor vom 2003er aus angelegt und natürlich auf beiden Servern erst ...

3

Kommentare

Datensicherungschaos

Erstellt am 03.02.2012

Hallo Misha, schau Dir mal das Konzept Imagesicherung bei StorageCraft an. Netter Nebeneffekt, Du hast schnell in einer virtuellen Umgebung z.B. mit VirtualBox auf ...

18

Kommentare

Welchen Mailserver sollte man nehmen.

Erstellt am 03.02.2012

Hallo Helmuth, wenn es mal was anderes sein soll, sehr zu Empfehlen ist MDaemon von ALT N. Hat einen Outlook-Connector, ist einfach zu sichern ...

26

Kommentare

Outlook 2010 - zusätzlich geöffnete Postfächer wieder schließengelöst

Erstellt am 03.02.2012

Ich habe das Problem wie folgt gelöst. Dem User, der das andere Postfach öffnet die Recht dafür entzogen. Outlook gestartet, es gab ein paar ...

7

Kommentare

Error 1325 - Documents ist kein gültiger kurzer Dateiname

Erstellt am 03.02.2012

Es kommt bei Snagit auch zu dem Problem (Wenn Dokumente umgeleitet), dass z.B. der Ablageordner für die Screenshots nichts anzeigt werden kann Ändere ich ...

1

Kommentar

Outlook 2010 - zusätzlich geöffnete Postfächer wieder schließengelöst

Erstellt am 25.01.2012

Ja. Exchange 2010 SP2. Frische Installation in neuer Domäne, alles R2 64 Bit. W7 ist auch 64 Bit, Outlook ist 32 Bit. LG Jens ...

7

Kommentare

Outlook 2010 - zusätzlich geöffnete Postfächer wieder schließengelöst

Erstellt am 25.01.2012

Das ist ja mein Problem, wie oben geschrieben, da wird nix angezeit. Outlook 2010 - Exchange 2010 ...

7

Kommentare