Mitglied: Wein-A
Wein-A
Ich freue mich auf euer Feedback

Integrierte Tastatur von Win10 Tablet mit Nummerblock versehengelöst

Erstellt am 30.03.2017

Ja Vorher hatte ich aber nur 3 Auswahlmöglichkeiten. Denn ich konnte die Zahlenreihe nicht einblenden. Da waren nur 3 Symbole. ...

11

Kommentare

Integrierte Tastatur von Win10 Tablet mit Nummerblock versehengelöst

Erstellt am 30.03.2017

Problem ist gelöst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der 4. Button zu Begin nicht da war. Ich denke er ist durch die Anpassungen ...

11

Kommentare

Integrierte Tastatur von Win10 Tablet mit Nummerblock versehengelöst

Erstellt am 28.03.2017

Das bringt mir leider nix, da ich die Text-Felder nicht verändern kann. ...

11

Kommentare

Integrierte Tastatur von Win10 Tablet mit Nummerblock versehengelöst

Erstellt am 28.03.2017

Weil mein Chef das so gern hätte. Unsere Zeiterfassung läuft über das Intranet. Man gibt seine Personal Nr. ein Dann die Pin und klickt ...

11

Kommentare

Integrierte Tastatur von Win10 Tablet mit Nummerblock versehengelöst

Erstellt am 28.03.2017

:-) Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber aus optischen Gründen, soll es eine Bildschirmtastatur sein. ...

11

Kommentare

Eine Richtlinie auf dem Computer verhindert, dass eine Verbindung mit dieser Druckerwarteschlange hergestellt wird. Wenden Sie sich an den Systemadministrator

Erstellt am 29.11.2016

Hallo, ich hatte die gleiche Fehlermeldung. Bei mir lag es allerdings an einem Treiber Update. Ein Kollege hat den Universaltreiber von Kyocera geupdatet. Seitdem ...

6

Kommentare

MS SQL iSCSI oder FC ?

Erstellt am 29.04.2016

Erstmal Danke für Deine Ausführungen Wir haben in dem bisherigen SAN auch wieder aus Kostengründen keinen 2. Controler verbaut. An dem SAN hängen der ...

6

Kommentare

MS SQL iSCSI oder FC ?

Erstellt am 29.04.2016

Daran hab ich auch schon gedacht. Allerdings ist mir das zu kritisch. Ich will die VM auch auf einem gemeinsamen Netzwerkspeicher haben, falls die ...

6

Kommentare