Mitglied: wilcox
wilcox
Ich freue mich auf euer Feedback

Einladung zu Google Plus gesuchtgelöst

Erstellt am 01.07.2011

Hab mir gestern gerade erzählen lassen müssen, derzeit gäbe es keine Einladungen. ...

34

Kommentare

Nur von CD ausführbares Programm von der HDD ausführbar machen, wie?

Erstellt am 30.06.2011

Hmmm benötigst Du die Autorun.inf im Image? Die könntest Du rausnehmen, dann betriffts nur das eine Image und nicht alle Laufwerke / Medien. ...

10

Kommentare

Nur von CD ausführbares Programm von der HDD ausführbar machen, wie?

Erstellt am 29.06.2011

Huch, die Oberfläche hat sich aber verändert seit ich es das letzte mal nutzte. Aber die Beschreibung ist ja eindeutig: "It also emulated up ...

10

Kommentare

Nur von CD ausführbares Programm von der HDD ausführbar machen, wie?

Erstellt am 28.06.2011

Zitat von : Edit: Mir fällt grad auf, dass die Images in den Laufwerken bleiben-also einfach einmal "einlegen" und dann nie mehr. Dann brauchst ...

10

Kommentare

Nur von CD ausführbares Programm von der HDD ausführbar machen, wie?

Erstellt am 28.06.2011

Moin. In Unkenntnis über die Anwendung: Image von der CD ziehen und in virtuellem Laufwerk mounten. ...

10

Kommentare

Nur Teile eines Netzes erreichbargelöst

Erstellt am 21.06.2011

Noch mal abseits der Verkabelung: Wenn eines der betroffenen Geräte mal testweise eine IP bekäme, die nicht in dem betroffenen Bereich liegt, könnte man ...

10

Kommentare

Verschiedene Rechner im Netzwerk beziehen keine IP-Adresse über den DHCP-Server ?gelöst

Erstellt am 20.06.2011

KetschupMajo hat mMn schon den sinnvollsten Vorschlag gemacht, aber zusätzlich / bei Nicht-Erfolg: Den DHCP neu starten? Vielleicht hängt der ein wenig und zeigt ...

5

Kommentare

Welcher Kühler für Sandy Bridge Prozessor?

Erstellt am 10.06.2011

Auf besagtem i5 2500 lief der ca. 2 Wochen. Bei aus Geräuschgründen nicht optimaler Gehäuselüftung lief dieser ca. 10 °C wärmer als der "Brocken" ...

6

Kommentare

Einloggen in Seite mit allen Browsern plötzlich unmöglichgelöst

Erstellt am 10.06.2011

- PopUp - Blocker? - Avira SurfShield (oder wie das Klump heißt)? - Cookies löschen? Auf jeden Fall: Selbst angucken. Sie kann Dir viel ...

5

Kommentare

Falsches Druckbild bei PDF mit enthaltenem Font Calibri

Erstellt am 09.06.2011

Danke für den WIllkommensgruß! Zuhause pfeife ich mittlerweile auf HP, aber bis ich da mal zum Testen komme Aber ich werd's tun! Zwischenzeitlich soll ...

2

Kommentare

Welcher Kühler für Sandy Bridge Prozessor?

Erstellt am 09.06.2011

Kleiner Nachtrag/Hinweis: Der "Brocken" ist wirklich ein Brocken und wer heute Gehäuse und Kühler neu bestellt (und somit nichts ausmessen kann) spielt Glücksspiel und ...

6

Kommentare

Welcher Kühler für Sandy Bridge Prozessor?

Erstellt am 09.06.2011

Habe selber neulich lange genug gesucht, welche Kühler passen. Und ja: 1155/1156 haben identische Aufnahmen. Auf nem i5 2500 habe ich einen (EKL) Alpenföhn ...

6

Kommentare

Windows Server 2008 R2 und chm-Dateiengelöst

Erstellt am 09.06.2011

Versuch mal den Server als vertrauenswürdige Site hinzuzufügen. (Internet Explorer -> I-Optionen -> Sicherheit -> lokales Intranet -> Sites -> Erweitert -> UNC-Pfad eintragen ...

2

Kommentare

Faxlösung für SBS2003 mit mehreren MSNs

Erstellt am 09.06.2011

Kosten wie immer nach Funktionsinhalt. Faxware Standard laut tobit.de für 25 User 995E / UVP. Konfigurationsaufwand: Habe lange nicht mehr mit David / Faxware ...

10

Kommentare