Mitglied: wimic
wimic
Ich freue mich auf euer Feedback
Fremde Excel Dateien lassen sich nicht mehr in Excel 2010 öffnenGelöst
Hallo, eine Mitarbeiterin von mir hat seit kurzem ein Problem mit Excel-Dateien die sie zugesendet bekommt. Beim Öffnen dieser Dateien, ob direkt oder über Öffnen-Menu,
5 Kommentare
0
15899
0
Remotezugriff über Dyndns funktioniert nur TeilweiseGelöst
Hallo, habe folgende Problematik, und ich weiß nicht mehr weiter. Wenn ich über Dyndns und Port-Weiterleitung auf eine Arbeitsstation zugreifen will, kommt die Meldung das
3 Kommentare
0
5028
0
Ich möchte von Zuhause über Dyndns auf meinen Arbeitsplatz im Netzwerk zugreifen.Gelöst
Ich habe einen Draytek Vigor 3300 Router, und möchte jetzt von Zuhause auf eine Arbeitsstation im Netzwerk zugreifen. Innerhalb des Netzwerkes klappt das auch. Habe
10 Kommentare
1
10335
0
VPN klappt (scheinbar) aber kein Zugriff auf den Server und die NetzlaufwerkeGelöst
Die vorhandenen Systemdaten: Server ist ein 2003 Standard Edition SP2 Router am Server ist ein Draytek Vigor 3300 Routing via port 1723 für VPN ist
3 Kommentare
1
30799
0
Kein Zugriff auf Netzwerk-Computer und Laufwerksfreigaben über WlanGelöst
Hallo nochmal, ich versuche nun wirklich verzweifelt mit 3 Notebooks über das Wlan wieder auf die lokalen Server und deren Freigaben zuzugreifen. Die Accesspoints funktionieren,
3 Kommentare
0
7397
0
Zugriff auf Server über Wlan nicht mehr möglichGelöst
Hallo, ich habe seit kurzem ein Wlan Problem. Wir haben einen Fileserver W2003. ca. 20 normale WS, und 3 Notebooks die über Wlan angemeldet sind.
1 Kommentar
0
4658
0
HILFE !!! HILFE!! SBS 2003 stockt immer wieder beim DatenzugriffGelöst
Jetzt habe ich wirklich alles getan, um ein optimalen Server (Hardwaretechnisch) und auch ein optimales Netz (kabeltechnisch) umzusetzen. Beim zugriff auf Netzwerkplatten von den Workstations,
9 Kommentare
0
7975
0
SBS 2003 Datenzugriff mit ZeitverzögerungGelöst
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe über die Feiertage hier von Novell auf einen SBS 2003 Server umgestellt. Nun melden sich sämtliche Kollegen, das
23 Kommentare
0
8984
0