Mitglied: winlog
winlog
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit MSI P35 Neo2 und Gigabyte GA-N680SLI-DQ6
Hallo liebe administrator.de Gemeinde. Ich habe atm 2 Probleme die mich vor ein Rätsel stellen. Ich beginne mal mit dem ersten. Hierbei ist in einem
3 Kommentare
0
5374
0
Teamspeak Server und Netgear DG834B v3 Problembehebung
Hallo Zusammen. Ich hatte ja im Dezember schon mal einen Versuch gestartet, selber einen TS Server zum laufen zu bringen und dazu hier schon einige
4 Kommentare
0
7447
0
Teamspeak Server - Port Freigabe Speedport 500v
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne einen TS Server einrichten (privat). Habe dazu auch schon TS auf einem rechner installiert und mich
2 Kommentare
0
27807
0
Probleme Mit DSL - Netgear FVS318v3
Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem bei der Installation vom DSL. Ich habe einen Netgear FVS318v3 und das von der Telekom mitgelieferte Speedport 500.
9 Kommentare
0
6909
0
Bilder in einer Homepage sichtbar machenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen :) Ich bin am Wochenende von einem Bekannten gefragt worden, ob ich wüsste, wie man Bilder in einer Homepage so darstellen kann, das
2 Kommentare
0
8449
0
Asus A8N5X macht riesen Probleme
Hallo zusammen. Ich hab Probleme mit Boards der Marke Asus A8N5X. Hintergrund ist folgender. Ich hab gerade für die Firma 12 PCs zusammen gebaut, alle
8 Kommentare
0
8511
0
Ein Programm gesucht
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Und zwar mit folgendem Hintergrund. Ich möchte meine alten Schallplatten gerne auf meinen PC übertragen (Good old Yinyl ;)
4 Kommentare
0
4872
1
Outlook kann nicht gestartet werden
Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Bei der Neuinstallation meines Arbeitsrechners habe ich mir mal gedacht, das ich XP mittels NLite bissl abspecke und hab dabei
2 Kommentare
0
5008
0
Soundtreiber geht bei Neustart verloren
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Anliegen. Bei jedem Neustart meines Rechners geht der Soundtreiber verloren, d.h. ich installiere den Treiber, starte neu, in der Systemsteuerung
2 Kommentare
0
5500
0
Anleitung für Ultra VNC
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Fernwartungssoftware auf das Progi UltraVNC gestoßen. Dazu hätte ich mal ein paar Fragen. 1.) Kennt es
7 Kommentare
0
35332
0
Erste Schritte unter Linux (Knoppix)
Hallo zusammen. Ich habe mich mal dazu durch gerungen, auch mal Linux als alternatives Betriebssystem zu testen. Entschieden hab ich mich hierbei für Knoppix 4.02
4 Kommentare
0
8721
0
Autostart CD erstellen
Hallo zusammen. Ich habe mir mal überlegt, wie ich für unsere Firma eine Werbe CD / DVD erstellen kann. Bisher wurde ein Firmenportrait ganz einfach
2 Kommentare
0
13069
0
Outlook - Mail mit bestimmten Anhängen sofort löschen oder sperren
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wie ich bei Outlook XP eingehende Mails mit bestimmten Anhängen sperren kann, also zum Beispiel mov datein oder ähnliches
3 Kommentare
0
5907
0
hal.dll fehlt oder ist beschädigt
Hallo!!! Ich habe ein Problem. Wir haben einen Maschinenrechner von der Firma Dell, auf welchem alle Programme installiert sind, die für die BEdienung notwendig sind.
10 Kommentare
0
29506
0
Auktion im Internet
Ebay kennt jeder. Es soll aber auch ein Auktionshaus im Internet geben, wo ich als Privatperson eine "Anfrage" rein setze und dann verschiedene Firmen Ihre
2 Kommentare
0
5414
0
WLAN - kein Zugriff auf Router
Hallo !!! Ich hab nach einer Neuinstallation ein Problem mit dem Zugriff eines Clients auf einen WLAN Router. Zum Einsatz kommt hier das Siemens Gigaset
2 Kommentare
0
6907
0
Basisdatenträger konvertieren - Datenverlust?
Hallo !!! Ich habe ein Problem mit einem Datenträger. Es handelt sich um eine 160 GB Festplatte von WD. Der Rechner, in dem Die Festplatte
12 Kommentare
0
12516
0
SATA Platte bootet nicht
Hallo !!! Ich habe ein Problem mit einer SATA Platte. Das Mainboard (ein AsRock 939A8X-M) hat das Laufwerk im Bios erkannt, aber beim Installieren des
7 Kommentare
0
12753
0
Lüfter passt nicht auf Board
Hallo !!! Ich habe folgendes Problem. Beim zusammenstellen eines PC's stellte sich heraus, das der Lüfter (Arctic Cooler Silencer 64 Ultra TC) nicht auf das
18 Kommentare
0
6253
0
Keine Druckerverbindung möglich
Hallo !!! Ich habe ein kleines Problem mit einem neuen Printserver im Netzwerk. Ich habe für unser Netzwerk einen D-Link DP-300U geordert, mit 2 Parallelen
2 Kommentare
0
12969
0