Mitglied: winter19
winter19
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2013 - eMails nach Empfängeradresse filtern

Erstellt am 12.09.2018

Und wo kannst du im Regelassistenten auf den eMail Header zugreifen? Die Regel gesendet an greift nicht, für diese ist es immer die Hauptadresse. ...

5

Kommentare

Exchange 2013 - eMails nach Empfängeradresse filtern

Erstellt am 12.09.2018

Zu diesem Zeitpunkt wurde die zusätzliche eMail-Adresse bereits mit der definierten Hauptadresse ersetzt, somit funktioniert dies mit den Regeln nicht mehr. ...

5

Kommentare

Monitoring Tool um Prozesse und deren Ressourcen zu protokollieren

Erstellt am 20.08.2013

Guten Abend, erst mal besten Dank für die Antwort. Das Tool ProcessExplorer kenne ich ein wenig. Kann man damit nicht nur Momentaufnahmen sehen? Wie ...

3

Kommentare

Wieviele Server dürfen an ein SBS 2011 DomainController angehängt werden?gelöst

Erstellt am 30.09.2012

Hallo zusammen, allen ein Dankeschön für Ihre Einschätzungen Gruss Adi ...

5

Kommentare

Small Business Server (SBS 2011) und Terminal Server auf der gleichen physikalischen Hardware

Erstellt am 28.06.2011

Irgendwie versteh ich langsam nur noch Bahnhof Was nutzt er den jetzt bei mir genau? Ich habe: - 2 Quad-Core Prozessoren - auf dem ...

21

Kommentare

Small Business Server (SBS 2011) und Terminal Server auf der gleichen physikalischen Hardware

Erstellt am 28.06.2011

Guten morgen, den Bericht von faq-o-matic habe ich gestern auch schon gelesen und er hat mich auch schon etwas beruhigt aber ganz klar ist ...

21

Kommentare

Small Business Server (SBS 2011) und Terminal Server auf der gleichen physikalischen Hardware

Erstellt am 27.06.2011

Hi, ich habe dies nun so installiert, läuft auch soweit nun kann ich aber leider bei den virtuellen Servern nur maximal 4 logische Prozessoren ...

21

Kommentare

Small Business Server (SBS 2011) und Terminal Server auf der gleichen physikalischen Hardware

Erstellt am 26.06.2011

Ja ich denke ist klar Windows Server 2008 R2 direkt auf das Blech Hyper-V aktivieren Dann zwei virtuelle Server erstellen - auf den einen ...

21

Kommentare

Small Business Server (SBS 2011) und Terminal Server auf der gleichen physikalischen Hardware

Erstellt am 26.06.2011

Die Hardware spielt keine Rolle die ist auf jeden Fall genügend stark. Wichtig ist, dass ich nur einen Server zur Verfügung habe und diesen ...

21

Kommentare

Small Business Server (SBS 2011) und Terminal Server auf der gleichen physikalischen Hardware

Erstellt am 26.06.2011

Ja mir ist klar, dass ich den Terminal Server nicht auf dem SBS machen kann wird nicht unterstützt, deshalb habe ich ja durch das ...

21

Kommentare

Exchange 2007, SMTP-Smarthost Konfiguration - 451 4.4.0 DNS Query Failed

Erstellt am 26.10.2010

Hallo und wie hast du dies nun gelöst? Gruss Adi ...

4

Kommentare

Exchange 2007, SMTP-Smarthost Konfiguration - 451 4.4.0 DNS Query Failed

Erstellt am 14.08.2010

Und was sagt nslookup? nslookup 195.186.19.142 DNS request timed out. timeout was 2 seconds. Server: UnKnown Address: fe80::d962:aa6c:c95b:877 Name: mail.lb.bluewin.ch Address: 195.186.19.142 Kann denn ...

4

Kommentare