Mitglied: Wizard112
Wizard112
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange Active Sync funktioniert nicht mehr

Erstellt am 29.12.2011

Achja ich muss dazu erwähnen das letzte Woche ein neues Zertifikat eingespielt wurde, vielleicht hängt es damit zusammen? Auf meinem Android Handy wird mir ...

2

Kommentare

Outlook 2007 Posteingang wird nicht archiviertgelöst

Erstellt am 08.07.2011

Hallo bei mir liegt das Problem auch vor, hast du da bereits eine Lösung gefunden? ...

5

Kommentare

Batchdatei zur Vereinfachung von Konfigurationen

Erstellt am 07.04.2011

Nein in der Domäne sind W2K Pro, XP Pro und Win7Pro Rechner ...

12

Kommentare

Batchdatei zur Vereinfachung von Konfigurationen

Erstellt am 07.04.2011

Der Hintergrund ist dieser: 15 Rechner teilen sich auf in 8 Rechner im Verkauf und 7 Rechner in der Werkstatt. Jetzt möchte ich 4 ...

12

Kommentare

Batchdatei zur Vereinfachung von Konfigurationen

Erstellt am 07.04.2011

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und Hilfestellungen. Ich vergas zu erwähnen das dass ganze in einer Domäne stattfindet und nicht in einer ...

12

Kommentare

Drucker verliert Verbindunggelöst

Erstellt am 08.03.2011

Das ganze hat sich jetzt eh erledigtes wird ein neuer PC und Drucker für das Lager angeschafft, da es bald eine neue Lagerwirtschaftssoftware gibtnunja ...

15

Kommentare

Drucker verliert Verbindunggelöst

Erstellt am 08.03.2011

Erkennt Toolstar keinen defekt am Controller? Weil dann brauch ich mir die Arbeit nich zu machen. Kondensatoren sind ok. Gruß Christian ...

15

Kommentare

Drucker verliert Verbindunggelöst

Erstellt am 08.03.2011

So erstmal guten Morgen :) ich hab den Drucker an meinen Laptop angeschlossen und installiert. Heute Nacht wurde im Lager eifrig gedruckt und grade ...

15

Kommentare

Drucker verliert Verbindunggelöst

Erstellt am 07.03.2011

Ja ok in deinem Fall war es wohl die Lösung. Doch ich hab ja hier auch bereits mehrfach das USB Kabel gewechselt und neu ...

15

Kommentare

Drucker verliert Verbindunggelöst

Erstellt am 07.03.2011

Also meist ist es tatsächlich so, wenn der Drucker lange im Standby war bzw. der PC, dann besteht keine Verbindung mehr. Aber es ist ...

15

Kommentare

Drucker verliert Verbindunggelöst

Erstellt am 07.03.2011

Kabel ist 1,80m. Habs auch schon mit einem neuen Kabel probiert. Leider ohne Erfolg. Gruß Christian ...

15

Kommentare

Drucker verliert Verbindunggelöst

Erstellt am 07.03.2011

Danke erstmal für deine Antwort. Mt einem älteren Treiber wurde es bereits versucht. Auch komplettes deinstallieren und wieder installieren wurde gemacht. Ich steh ehrlich ...

15

Kommentare