Mitglied: wolfruprecht
wolfruprecht
Ich freue mich auf euer Feedback

Bootfehler auf neuer Platte

Erstellt am 08.08.2011

"Sinn und Zweck des ganzen: "Kalte" Komponenten verhalten sich anders als "warmgelaufene"." Aha, an sowas habe ich noch gar nicht gedacht. Man lernt immer ...

19

Kommentare

Bootfehler auf neuer Platte

Erstellt am 08.08.2011

Stimme dir voll zu. Ich hatte das wohl nicht so deutlich ausgedrückt, aber meinte genau das selbe: Alles installiert und eingerichtet, hochgefahren, runterfahren, richtig ...

19

Kommentare

Bootfehler auf neuer Platte

Erstellt am 08.08.2011

> Nachdem ich alles zum laufen brachte, musste der Computer neu gestartet werden. Eben, das ist der Irrtum: Du hast ihn nicht (!!!) zum ...

19

Kommentare

Win98 Client-Anmeldung schlägt fehl

Erstellt am 05.08.2011

Ich kenne mich da zuwenig aus, aber grundsätzlich fällt mir auf: Wenn zwei Netzwerkkarten aktiv sind und im Prinzip der Rechner dann zwei Adressen ...

1

Kommentar

Bootfehler auf neuer Platte

Erstellt am 03.08.2011

Genau, so sehe ich das auch. Und deshalb begrüßt mich mein Notebook nicht mit: "Guten Morgen! Gut geschlafen? Na, dann können wir mal loslegratter-ratter-klack-klack." ...

19

Kommentare

Bootfehler auf neuer Platte

Erstellt am 03.08.2011

Die "Software" bei meinem Panda geht noch, macht aber wegen der geänderten "Hardware" nur noch ratter-ratter-klack-klack. Aber so wie ich das sehe: Ein lahmes ...

19

Kommentare

Bootfehler auf neuer Platte

Erstellt am 03.08.2011

Mir ist kürzlich die Karosserie meines alten Fiat Panda regelrecht weggerostet, aber der Motor war noch ganz gut. Konnte recht günstig eine fast neue ...

19

Kommentare

Trojaner BKA Meldung entfernen und System wieder zum Laufen bekommen, wie?

Erstellt am 02.08.2011

Zitat von : - Moin Leude, haben hier gerade ein Problem mit diesem BKA Trojaner. Aha, weißt du das oder glaubst du das? Beim ...

24

Kommentare