Mitglied: Worschtweck
Worschtweck
Ich freue mich auf euer Feedback
Adobe Acobat Standard Zugriff verweigert?!
Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem mit einem Userprofile. Wenn dieser "ProblemUser" angemeldet ist, er öffnet eine PDF Datei mit dem Adobe Standard 9.4.3
4 Kommentare
0
7145
0
Lokales Benutzerprofil wird zeitweise nicht geladen
Moin moin, haben ein Großeres Netzwerk mit ca. 1000 Usern, in letzer Zeit kommt es häufiger vor dass die Lokalen Benutzerprofile nicht auf anhieb gefunden
6 Kommentare
0
5355
0
Internet Explorer Links werden nicht automatisch geöffnet, es muss immerwieder Enter gedrückt werden
Hallo Admins :) habe ein komisches Problem bei diesem ich nicht mehr weiterweis. Und zwar wenn man Links im IE anklickt, z.b. PDFs oder TIFs
Hinzufügen
0
5333
0
Beim Anmeldeversuch kommt eine Fehlermeldung Speicherzugriffsverletzung
Hallo, hier gibt es zeit den Tagen das Problem dass User sich nicht anmelden können und eine Fehlermeldung über die Speicherzugriffsverletzung bekommen. Gab das schonmal
1 Kommentar
0
3078
0
VPN Verbindung steht, aber PCs bekommen keine IP
Hallo, hab mal wieder ein kleines Problem :) Habe eine Fritzbox 7270 auf dessen ich einen VPN Zugang eingerichtet habe. Nun soweit gut bei mir
1 Kommentar
0
3362
0
Notebook hat keine Verbindung zum Internet und Intranet
Moin Leute, habe mal wieder ein arg komisches Problem bei diesem ich mal unterstützung brauch. FSC Lifebook P7120 (Vorstandmist halt mit diesem man nicht Produktiv
12 Kommentare
0
5813
0
Probleme bei Übermittlung von Emails (Outlook 2003)Gelöst
Hallo. Habe hier ein Problem mit Outlook vom Kunden. Beim Syncronisieren mit dem Exangeserver bleibt Outlook bei 55% stehen und geht absolut nicht weiter (Programm
7 Kommentare
0
7352
0