Mitglied: wstechnic
wstechnic
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme mit Synchronisierung von Outlook und Office365
Hallo, ich habe eine Frage zu der ich leider nichts im Forum oder auch im Internet finde. Folgendes Phänomen: Outlook 2016 beginnt die Mailadresse die
7 Kommentare
0
2126
0
Mandatory Profiles auf Win Server 2012 und Win 8
Folgendes Szenario: Wir haben einen Kunden - eine Schule - wo mandatorische Profile eingerichtet werden sollten. Jetzt habe ich nach langem Suchen den folgenden Beitrag
1 Kommentar
0
4000
0
Mails die als interner Benutzer angelegt sind über extern senden - Exchange 2003Gelöst
Ein Kunde von mir hat einen Exchange 2003 Server. Dieser Kunde hatte früher zwei Domänen verwaltet, als Hauptdomäne dom.at und als zweite dom.ro Nun hätte
11 Kommentare
0
3753
0
Internet um VPN-Tunnel routenGelöst
Meine Situation: - SBS 2008 Server mit Exchange und Freigaben - 4 Clients mit mobilen Internet und Zugriff auf Freigaben und Exchange Das Problem liegt
4 Kommentare
1
3582
0
Probleme mit MS SBS 2003 Server in VMWare Workstation 6Gelöst
Aktuelle Situation: HP Workstation mit VMWare Workstation 6.5, darin läuft ein Windows SBS 2003. Das Problem ist, dass der Server ca. 2-3 mal in der
2 Kommentare
0
3870
0
Ändern von Exchange Pfaden zu Standardordnern!Gelöst
Ich möchte das Handy eines Kundens mit dem Exchange Server synchronisieren! Ansich kein Problem nur die Herausforderung liegt darin, dass nicht die Standardordner sondern bestimmte
7 Kommentare
0
5183
0
Kann keine verbindliche servergespeicherte Profile auf Win SBS 2003 R2 Server mit Windows 7 Clients laden - nur temporäre lokale werden geladen!Gelöst
Hallo Leute, folgendes Problem: Ich betreibe einen SBS 2003 R2 Server mit einigen verbindlichen servergespeicherten Profilen. Die User sollen Ihre Profile nicht verändern können -
2 Kommentare
0
7622
0
Problem mit einer Netzwerkdruckerinstallation unter Windows 7Gelöst
Aktuelles Umfeld: Windows SBS 2003 Server mit AD 300 Benutzer welche auf Win XP und Win 7 Rechnern arbeiten. Ca. 40 Computer - 25 mit
2 Kommentare
0
5937
0