Mitglied: WulleBier
WulleBier
Ich freue mich auf euer Feedback

Echo ist Ausgeschaltetgelöst

Erstellt am 08.09.2011

Also hier mal der Aufbau von meiner Textdatei. Vielleicht wird der dazugehörige Batch nun verständlich Erste 3 Zeilen sind kommentarzeilen ! Hier werden variable ...

23

Kommentare

Echo ist Ausgeschaltetgelöst

Erstellt am 08.09.2011

Schön gesagt!!! Leider weiß ich immer noch nicht warum es Murks sein sollte! ...

23

Kommentare

Echo ist Ausgeschaltetgelöst

Erstellt am 08.09.2011

Warum sollte set %%i murks sein? Also bei mir fuktionierts. Vielleicht hab ich ja das definieren der Variablen in die Textdatei geschrieben , welche ...

23

Kommentare

Echo ist Ausgeschaltetgelöst

Erstellt am 08.09.2011

if not exist %laufwerk%%cli% goto v2 Was machst du hier? %laufwerk% und %cli% sind 2 Verschiedene Pfadangaben: Einmal zu ner .txt aus der gelesen ...

23

Kommentare

Echo ist Ausgeschaltetgelöst

Erstellt am 08.09.2011

Ahh stimmt. Da die Ausgabe sowieso später zu links werden schreib ich einfach "link" davor ! Danke ...

23

Kommentare

Echo ist Ausgeschaltetgelöst

Erstellt am 08.09.2011

Servus, Entschuldigung, hier das kleine Skript Hier die Ausgabe dazu : Das "ECHO ist ausgeschaltet (OFF) sollte weg. ...

23

Kommentare

For-Schleife .txt Datei und 3 Variablen speicherngelöst

Erstellt am 25.08.2011

Die "delims" habe ich auf "Minuszeichen" und "SPACE" gesetzt, weil die FOR-Anweisung dann die Zeile wie folgt auffasst Stimmt ist logisch. Delim bedeutet in ...

22

Kommentare

For-Schleife .txt Datei und 3 Variablen speicherngelöst

Erstellt am 25.08.2011

Hah ich sehe Licht im Dunkenln :) !! Bastla Ich habe das "-" immer genommen, da man für das andere Skript so die Parameter ...

22

Kommentare

For-Schleife .txt Datei und 3 Variablen speicherngelöst

Erstellt am 25.08.2011

Nochmals servus zusammen, Es scheint irgendwie doch nicht zu funktionierenich habe jetzt folgenden Aufbau der .txt datei: Dazu folgende For-Schleife von den 3 Variablen ...

22

Kommentare

For-Schleife .txt Datei und 3 Variablen speicherngelöst

Erstellt am 23.08.2011

Jetzt verstehe ich dich Biber. Ich danke allen für ihre Antworten. Hat mir sehr geholfen. Gruss WulleBier ...

22

Kommentare

For-Schleife .txt Datei und 3 Variablen speicherngelöst

Erstellt am 23.08.2011

Servus Biber, Also das mit der "Liste" habe ich nicht verstanden. Ich speichere die Zeile doch nur in 3 lokalen Variablen ?! Vielleicht beschreib ...

22

Kommentare

For-Schleife .txt Datei und 3 Variablen speicherngelöst

Erstellt am 23.08.2011

Die variablen werden für eine andere .bat Datei benötigt die ich im Verlauf aufrufe. Sind die benötigten Parameter. Gruss WulleBier ...

22

Kommentare

For-Schleife .txt Datei und 3 Variablen speicherngelöst

Erstellt am 23.08.2011

Servus, wie gesagt bin ein Neuling. Wäre diese Andordnung jetzt Richtig?? Kann ich dann nach dem "do" einfach die Variablen setzen? Ungefähr so : ...

22

Kommentare

Exception in thread main java lang NoSuchMethodError maingelöst

Erstellt am 19.08.2011

public class Vergleich extends Object ist das "extends Object" notwendig?? Ich dachte jede Klasse erbt von Object boolean volljaehrig = true; boolean verheiratet = ...

3

Kommentare