Mitglied: wydy
wydy
Ich freue mich auf euer Feedback
Exceltabelle in Access importieren
Moin Leute, ich habe ein Funktion erstellt, mit welcher ich alle Daten aus einer Exceltabelle in eine neue Accesstabelle importiere. Der Import funktioniert auch. Es
3 Kommentare
0
14521
0
Daten in Zellen eintragen extrem langsamGelöst
Moin Leute, ich habe vorhin eine Funktion gebastelt. in welcher man ein Jahr eingeben kann und im nächsten Register wird dann von dem Jahr, jeder
6 Kommentare
0
4908
0
Werte in einer Pivot Tabelle ein- bzw. ausblendenGelöst
Moin Leute, ich habe eine Pivot Tabelle erstellt. Mit einem Button im ersten Formular kann ich die Tabelle aktualisieren und möchte ebenfalls einen Datumsbereich angeben,
1 Kommentar
0
10895
0
Mit VBA Zellen durchsuchen und gewisse Einträge ersetzen, ohne die Formel zu beeinflussenGelöst
Moin Leute, ich erstelle zurzeit eine Excel "Vorlage" und möchte in dieser mit VBA eine Funktion einbauen, wo in an allen wichtigen Stellen das gewünschte
3 Kommentare
0
22084
0
Nur eine bestimmte Anzahl Eingaben in einer Maske möglich machen
Moin Leute, ich bin zurzeit dabei eine Tabelle zu erstellen mit einem Eingabeformular. Das Eingabeformular konnte ich mit Daten/Maske auch erstellen und via Makro auf
Hinzufügen
0
3271
0
Auslesen der aktivierten Benutzer aus AD mit ldapGelöstGeschlossen
Ich lese via ldap die Benutzer aus dem Active Directory. Jetzt werden leider auch die Benutzer aus dem AD gelesen, welche deaktiviert wurden. Diese sollten
1 Kommentar
0
8820
0