Mitglied: xpstress
xpstress
Ich freue mich auf euer Feedback
Automatischer Zugriff auf Geräte und Maschinen via Team Viewer von außen
Hallo zusammen, hab in letzter Zeit immer öfter gesehen, das Geräte und Maschinen die von einem Rechner gesteuert werden mit Team Viewer ausgestattet sind der
6 Kommentare
0
2332
0
WHM cPanel Anti Virensoftware für Linux ?Gelöst
Hallo, ich suche eine gute kostenpflichtige Lösung für einen E-Mailserver (Linux WHM cPanel) im Moment ist dort der AV Clam am laufen, mit nicht gerade
2 Kommentare
0
1384
0
Client Mode oder Bridge Mode bei Anbindung an einen AP per W Lan
Hallo, ich möchte zwei Geräte die mobil in einer Halle umhergeschoben werden, und nur einen LAN Anschluss haben per Client oder Bridge Mode in mein
3 Kommentare
0
1422
0
RDS Device CAL der Lizenzschlüssel besteht aus 7 Blöcken mit 5 Zeichen ?Gelöst
Hallo, hab mir da zwei RDS Device CAL für Server 2012 gekauft und der Lizenzkey besteht aus 7 Blöcken mit je 5 Zeichen. Ich kann
2 Kommentare
0
2743
0
Remotedesktopsitzungszeitlimit in den Lokalen Gruppenrichtlinien ändernGelöst
Hallo, Ich habe in den Lokalen Gruppenrichtlinien / Remotedesktopsitzungshost / Sitzungszeitlimit Zeit Limit für aktive aber im Leerlauf befindliche Remotedesktop Sitzungen festgelegt das nach einem
1 Kommentar
0
1322
0
Outlook 2010 auf Server 2012 Mails mit ZIP Files als Dateianhang automatisch komplett löschen lassen ?
Hallo, Kann ich einen Outlook 2010 dazu bewegen das er alle Mails mit einem ZIP Anhang automatisch löscht ( IMAP Mailkonto). Die Antiviren Lösung (G-Data)
2 Kommentare
0
1707
0
Server 2012 Device CAL was passiert mit der CAL wenn ein Rechner verschrottet wird ?Gelöst
Hallo zusammen kurze Frage Wenn ein Client sich auf Dauer nicht mehr anmeldet, weil er verschrottet worden ist, was und wann passiert dann mit der
11 Kommentare
0
1709
0
Datensicherung von Inhalten div. USB Sticks
Hallo Zusammen, ich benötige eine Lösung Daten von USB Sticks und SD Karten zu sichern. Die Daten sollen 10 Jahre gesichert bleiben und jederzeit abrufbar
6 Kommentare
0
1890
0
Remote App Server 2008 Leerlaufzeitlimit neu einstellen
Hallo zusammen, Ein Server 2008 64 bit mit einer Remote App. Die App wird am Client gestartet und läuft, nur nach ca. 15 min im
1 Kommentar
0
1836
1
Wieder voll reingetreten diesmal in die Windows 8 Updatefalle
Hallo zusammen, ich mal wieder, hab zwecks Einbau in eine Produktionsmaschine einen Lenovo All in One PC gekauft weils wieder schnell gehen musste das ganze
6 Kommentare
0
2151
0
Thin Client mit Win CE und RDP 5.5 auf TS 2012
Hallo zusammen, hab jetzt einen alten HP Thin Client mit Win CE und RDP 5.5 und will damit auf einen TS 2012 zugreifen. Problem ist
3 Kommentare
0
2564
0
Server 2012 RDS Device CALs verwaltenGelöst
Hallo, Habe einen TS 2012 Standard, es sind fünf Device Cals installiert. Es wird immer mit fünf Stammgeräten per RD gearbeitet, ab und zu wird
4 Kommentare
0
6474
0
Kein Zugang als Admin zu der Remotedeskopdienst Übersich im Servermanager 2012Gelöst
Hallo, wenn ich im Server Manager auf Remotedesktopdienste klicke, bekomme ich folgende Meldung. Sie sind momentan als lokaler Administrator auf dem Computer angemeldet. Zum Verwalten
9 Kommentare
0
12805
0
Fehler bei der Windows 2012 Server Sicherung
Hallo, nachdem die Serversicherung vor mehreren Monaten eingerichtet wurde lief alles ohne Probleme, jedoch seid kurzem bekomme ich bei jeder Sicherung die Fehlermeldung: Fehler beim
7 Kommentare
0
5304
0
Server 2012 RDS Geräte CALs wie und wo wird festgelegt welches Gerät
Hallo, hab jetzt auf meinem 2012er Terminalserver fünf RDS Geräte Cals installiert, wo kann ich festlegen für welche Geräte (Clients) die gelten, und was ist,
5 Kommentare
0
2386
0
RDS Nutzer Client Zugriffslizenzen für Server 2012
Hallo, hab mir einen Server 2012 eingerichtet, aktiviert und fünf Nutzer Clients gekauft. ( die ja nur dafür da sind das man sie in den
6 Kommentare
0
2211
0
IBM Server x3100 M4
Hallo, habe hier einen günstigen x3100 M4 ohne Platten. Meine Frage: In dieser Maschine ist ein Raid fähiger Controller verbaut ( LSI Raid C 100)
3 Kommentare
0
2371
0
Server 2008 64bit nach Stromausfall div. Einstellungen durcheinander
Hallo, während des Betriebes (Office Anwendungen) war kurz ein Problem mit der Stromzufuhr des Server. Der Server ein 2008 64 bit ( nicht r2) wurde
5 Kommentare
0
2227
0
GPG4Win und OutlookPrivacy Plugin
Hallo, Habe auf meinem System Server 2008 r2 und Outlook 2010 64 bit GPG4Win erfolgreich installiert, Verschlüsseln im Kontexmenue des Explorers funktioniert. Wollte nun auch
3 Kommentare
0
4139
0
HP Officejet Pro 8600 Treiber unter Server 2008r2 installieren
Hallo, nachdem ich mir einen HP officejet Pro 8600 gekauft habe und ihn per Netzwerk angeschlossen habe wurde die Software (auf CD) auf zwei Laptops
Hinzufügen
0
8407
0
OKI C5950 980 Fatal Error
Hallo, wir haben einen OKI C 5950 an dem haben wir die Fuser Unit getauscht, so weit so gut , leider wurde dann ein falsches
Hinzufügen
0
13970
0
WIN CE 6.0 auf HP t 5550 Client Drucken über Standart TCP-IP Port
Hallo zusammen, Habe folgendes Problem: Ich habe einen HP t 5550 Thin Client mit WIN CE 6.0. Auf diesem Gerät möchte ich einen Drucker einrichten
Hinzufügen
0
4898
0
Outlook 2010 Konten exportieren
Hallo, ich habe ein Outlook 2010 auf einem Server 2008 R2 am laufen, mit einigen Mailkonten. Jetzt gehe ich paar Tage weg, und nehme einen
4 Kommentare
0
5071
1
Server 2008 Standard Auslagerungsdatei auf SSD
Hallo, Habe einen Server 2008 Standard und eine 64 GB SSD von Samsung die ich für die Auslagerungsdatei verwenden wollte. Die SSD hat den Laufwerksbuchstaben
6 Kommentare
0
3955
0
G Data Anti Virus 2013 auf Server 2008
Hallo, ich hab zwei Server als Workstation am laufen einen 2008 R2 Standard und einen "alten" 2008 Standard, auf dem R2 habe ich ein update
1 Kommentar
0
5585
0
Von HDD auf SSD mit Server 2008 umziehenGelöst
Hallo, ich wollte mit meinem System 2008 Standart von einer HDD auf eine SSD umziehen. da ich täglich eine System Komplettsicherung durchführe, wollte ich diese
8 Kommentare
0
11280
0
Face Time I-Pads und I-Phone im Hausinternen W-Lan
Hallo zusammen, bei uns zu Hause haben alle I-Phone und I-Pods Zugang zum W-Lan Netz um ins Internet gehen zu können, in letzter Zeit wird
3 Kommentare
1
4390
0
Mehrere W-Lan Router zur Besseren Abdeckung im HausGelöst
Hallo, ich plane einen weiteren W-Lan Router im Haus einzusetzen, wegen der Konfiguration habe ich da noch ein paar Fragen. Als erstes, ich bin in
8 Kommentare
1
56885
0
Mail mit PHP ohne Mail ServerGelöst
Hallo, kann mir jemand erklären wie es technisch abläuft wenn per PHP eine Mail versendet wird ohne das ein Mailserver verwendet wird, wie wird die
4 Kommentare
0
6002
0
CD Brennen als Benutzer Server 2008Gelöst
Hallo, als Benutzer unter Server 2008 Standard kann man direkt auf der Maschine mithilfe des Explorers keine CD´s Brennen, geht nur als Admin, wo kann
9 Kommentare
0
9055
2
Outlook 2010 64 bit startet nicht über mailmapi Aufruf aus einer 32 bit AnwendungGelöst
Hallo zusammen, Hab auf meinerm System: Server 2008 Standart 64 bit, bis jetzt das beigefügte Windows Mail Program benutzt, aber jetzt MS Outlook 2010 64
4 Kommentare
0
14594
0
Outlook 2010 auf TS 2008 welche Lizenz ?Gelöst
Hallo, hab hier einen Server 2008 Standart 64 bit als TS mit 5 Thin Clients. allen Nutzern soll Outlook 2010 zur verfügung gestellt werden. hab
3 Kommentare
0
5769
0
Update von Server 2008 64bit auf Server 2008R2 64bit und Windows Mail behaltenGelöst
Hallo, ich möchte meinen Server 2008 64 bit auf Server 2008R2 64 bit Updaten und dabei Windows Mail behalten mit allen Konten und Mails. Beim
1 Kommentar
0
4367
0
Windows Kontakte gemeinsam nutzenGelöst
Hallo, jeder Benutzer unter Server 2008 hat ja seine eigenen Windows Kontakte, aus denen er Mail Fax usw versenden kann, ich benötige aber einen Kontaktordner
3 Kommentare
0
5656
0
Server 2008 64 bit Standard auf R2 UpdatenGelöst
Hallo, habe jetzt schon seit längerem zwei Server 2008 64 Bit Standard, die als Terminalserver mit einfacher Office Software laufen, kann ich den Server ohne
4 Kommentare
0
6658
0
Suche Grafikkarte die in einen PCI e X8 Slot passt da kein PCI e X16 vorhanden istGelöst
Hallo zusammen, ich benötige für meinen IBM X3400 Server mit Server 2008 Standard eine Grafikkarte, das System wird als Workstation genutzt. leider hat das System
12 Kommentare
0
23013
0
DVB-T Empfang über USB Stick auf Server 2008Gelöst
Hallo, ich möchte auf einem Server 2008 64 bit DVB-T Empfang bereitstellen. habe mir dazu den Terratec Cinergy T Stick und den pinnacle Stick solo
Hinzufügen
0
5085
0
Server an einem unsicheren Ort mit Bit Locker geschützt - OK aber welche Strategie zur Datensicherung ?Gelöst
Hallo, Ich habe einen Server 2008 Standard an einem "unsicheren" Ort aufgestellt, die Maschine wird als Terminalserver genutzt am Gerät selber wird nicht gearbeitet, die
8 Kommentare
0
6395
0
Systemwiederherstellung von Datenträger die mit BitLocker verschlüsselt sindGelöst
Hallo, Ich habe einen Server mit Windows Server 2008 Standard, die Festplatte(N) (Raid 5) ist mit Bitlocker geschützt, das System wird ein mal täglich mit
1 Kommentar
0
11945
0