Mitglied: xpxy15
xpxy15
Ich freue mich auf euer Feedback
Citrix: gelöschte Elemente auf Desktop tauchen am nächsten Tag wieder auf
Hallo Zusammen Habe seit einigen Tagen bei mehreren User folgendes Phänomen, die Mitarbeiter löschen Daten auf dem Desktop in Citrix und anschliesend leeeren sie den
8 Kommentare
0
7087
0
SSD klonen: SSD wird nicht erkanntGelöst
Hallo Zusammen Ich muss mehrere identische PC aufsetzen. Dazu wollte ich alle PC von ein Master PC aus klonen. Der Master PC ist schon bereit.
16 Kommentare
0
15514
0
Powershell: Von FTP Server CSV Dateien in einen lokalen Ordner verschieben
Hallo Zusammen Ich habe einen FTP Server. In dieser FTP Server werden CSV Dateien abgelegt. Jetzt muss ich diese CSV Dateien von dem FTP Server
6 Kommentare
0
3601
0
Notebook und PC aufsetzen automatisieren Windows 7 und 10
Hallo Zusammen Weil ich immer wieder neue unterschiedliche PC/Notebook von DELL mit den gleichen Einstellung aufsetzen muss, möchte ich gerne automatisieren. Das heisst ein Master-Image
10 Kommentare
0
1669
0
Powershell Monthcalendar Datum Format ändernGelöst
Hallo Zusammen Wie kann ich bei monthcalendar Windowsforms den Format ändern. Ich brauche es in dieser Format dd.mm.yyyy. Ich habe einen Exchange Autoreply Skript gschrieben
4 Kommentare
0
2457
0
Powershell CHAT SkriptGelöst
Hallo Zusammen Ich möchte gerne ein Skript schreiben. Mit dem man in Lokalen Netz verschlüsselt "chatten" kann. Meine Frage ist: Mit welchen Protokoll kann ich
5 Kommentare
1
3394
0
Eine Benachritigung nach Abschluss einer Funktion bei Windows Form - PowershellGelöst
Hallo Zusammen In der Schule bekam ich einen Auftrag. Ich sollte einen Backup Skript mit einen GUI schreiben oder kopieren aus den Internet(Wenn ich es
2 Kommentare
0
1180
0
Powershell Script für TextanalyseGelöst
Hallo zusammen Ich muss für die Schule einen Script schreiben um Textdateien (.txt) zu analysieren. Es muss Anzahl Wörter und Textstatistik der benutzten Wörter ausgeben
3 Kommentare
0
1992
0
Plex TV von aussen kein ZugriffGelöst
Hallo Zusammen Ich habe auf meinen PC Plex TV installiert. Der PC läuft eigentlich 24/7. Alle meine Filme und Fotos sind auf diesen PC abgespeichert
4 Kommentare
0
3027
0
Powershell Datei kopieren mit ACL Script funktioniert nichtGelöst
Hallo Zusammen Ich habe einen Skript geschrieben um Einen Datei zu kopieren mit ACL. Davor sollte er noch testen ob der Pfad vorhanden ist, wenn
4 Kommentare
0
2666
0