Mitglied: xstivix
xstivix
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Explorer Freeze bei Zugriff auf Shared Folder

Erstellt am 28.12.2014

So, dieser eine User hatte sich tatsaechlich nicht mehr gemeldet und auch auf Nachfrage hats bei ihm das Problem nicht mehr gegeben. Nun hat ...

7

Kommentare

Windows Explorer Freeze bei Zugriff auf Shared Folder

Erstellt am 19.12.2014

Hallo Peter, danke nochmal fuer dein Follow up. Der User hat die vergangen Tage das Problem nicht mehr gehabt. Sollte er sich jetzt nochmal ...

7

Kommentare

Windows Explorer Freeze bei Zugriff auf Shared Folder

Erstellt am 15.12.2014

Hi Peter, Keine Roaming Profiles derzeit, richtig. Naja, jetzt zum beispiel war das Problem schon seit ein paar tagen nicht mehr obwohl nichts veraendert ...

7

Kommentare

Windows Explorer Freeze bei Zugriff auf Shared Folder

Erstellt am 14.12.2014

Hi Crusher, wenn sich ein anderer User anmeldet funktioniert alles normal. Auch wenn sich der User auf einer anderen Workstation anmeldet hat er keine ...

7

Kommentare

VLANs zwischen HP 1810 und Dell PowerConnect 3048gelöst

Erstellt am 25.02.2014

Hi aqui, also bin das ganze nochmal in ruhe durchgegangen und hab dann wie eh schon eingangs von dir erwaehnt die Trunks entfernt und ...

8

Kommentare

VLANs zwischen HP 1810 und Dell PowerConnect 3048gelöst

Erstellt am 24.02.2014

OK vielen Dank nochmal. Ich schau mir das Ganze noch mal an. Alternativ haetten wir noch einen 1800 HP Switch rumliegen, aber das OS ...

8

Kommentare

VLANs zwischen HP 1810 und Dell PowerConnect 3048gelöst

Erstellt am 24.02.2014

Vielen dank fuer eure antworten! Den Guide habe ich mir durchgelesen und im Grunde schaut meine Konfiguration ja auch so aus. ad aqui - ...

8

Kommentare

Windows Steady State Alternative für Windows 7?

Erstellt am 08.12.2010

Hallo fibonacci, vielen Dank für die Info. Hab gestern übrigens erfahren, dass Microsoft wohl an einer eigenen SteadyState Version für Windows 7 arbeitet. Aber ...

7

Kommentare

Windows Steady State Alternative für Windows 7?

Erstellt am 29.09.2010

Hui danke für diesen Link bastla :) werd ich mir heute mal anschauen :> ...

7

Kommentare

Windows Steady State Alternative für Windows 7?

Erstellt am 28.09.2010

Hallo und thks für die Antwort :) Naja ein Image ist so eine Sache, wir würden auf jedenfall ein Image machen, aber dieses jedesmal ...

7

Kommentare

Projekt zur Druckeroptimierunggelöst

Erstellt am 07.01.2010

Vielen Dank für diesen Link brammer! ich werde ihn mir am Nachmittag mal durchlesen. Interessante Thematik auf jedenfall! LG ...

6

Kommentare

Projekt zur Druckeroptimierunggelöst

Erstellt am 06.01.2010

Grüß euch und ein frohes neues Jahr! Durch die Weihnachtsfeiertage hat sich leider alles ein wenig verzögert - nun aber doch noch die Liste ...

6

Kommentare

Projekt zur Druckeroptimierunggelöst

Erstellt am 18.12.2009

Grüß euch! Vielen Dank erstmals für eure Antworten! ad. Stromkosten: Auch diesen Punkt habe ich mir schon überlegt. Nur haben wir natürlich viele verschieden ...

6

Kommentare

RSAT Installationsproblemgelöst

Erstellt am 22.12.2008

Tja mittlerweile konnten wir den Fehler ausfindig machen. Mithilfe unserer Kollegen in England ist uns aufgefallen, dass bei mir und meiner Kollegin anscheinend das ...

4

Kommentare

RSAT Installationsproblemgelöst

Erstellt am 22.12.2008

So danke für deine Antwort. Also wir haben bei uns in der IT Abteilung 4 baugleiche Notebooks von Dell. Bei einem hats funktioniert, bei ...

4

Kommentare

Wiedergabeliste mit unterschiedlichen Formaten abspielengelöst

Erstellt am 21.10.2008

So Vielen Dank nochmal. Hat funktioniert! Habs ins *.divx Format konvertieren und danach über den VLC ohne Probleme abspielen können. lg stivi ...

3

Kommentare

Wiedergabeliste mit unterschiedlichen Formaten abspielengelöst

Erstellt am 21.10.2008

So danke für deine Antwort. Bin grad am austesten von diesem Tool, ich hoffe es kommt was gscheits raus. Schaut aber ned so schlecht ...

3

Kommentare

Word2007 speichert Änderungen im Autotext nichtgelöst

Erstellt am 17.07.2008

keiner eine idee was hier sein könnte? ...

1

Kommentar

Verbindung ins WLAN Netzwerk nicht möglich, per Ethernet schongelöst

Erstellt am 06.07.2008

hab den laptop jetzt zuhause in der steiermark, wo ebenfalls ein wlan eingerichtet ist (mit anderem namen) und bekomme aber dort den gleichen fehler ...

6

Kommentare

Verbindung ins WLAN Netzwerk nicht möglich, per Ethernet schongelöst

Erstellt am 02.07.2008

also hab den laptop jetzt daheim, bin gestern leider ned dazu kommen was auszutesten. bzgl der ssid. die is nur einmal vetreten bei meinen ...

6

Kommentare

Verbindung ins WLAN Netzwerk nicht möglich, per Ethernet schongelöst

Erstellt am 30.06.2008

mh also um das zu verstehen, soll ich am besten gleich die SSID bei meinem netzwerk daheim ausschalten? und bzgl verschlüsselung, gut werd ich ...

6

Kommentare

XP Image für 30-40 PCsgelöst

Erstellt am 29.05.2008

SO! finally we got it :) habs gestern nochmal mit ghost 14 versucht. hab ein backup auf eine dvd gebrannt, hab den pc dann ...

19

Kommentare

XP Image für 30-40 PCsgelöst

Erstellt am 28.05.2008

ich versuchs jetzt einfach nochmal mit norton ghost, bin grad dabei einen sog. wiederherstellungspunkt auf dvd zu brennen ich hab nur keine ahnung ob ...

19

Kommentare

XP Image für 30-40 PCsgelöst

Erstellt am 28.05.2008

hm auch blöd also ghost hab ich jetzt mal abgehakt und acronis mittlerweile auch gibts sonst noch möglichkeiten wie ich ein img auf 40 ...

19

Kommentare

XP Image für 30-40 PCsgelöst

Erstellt am 28.05.2008

auf genau das bin ich in diesem moment gekommen als ich versucht hatte das img auf den zielrechner zu spielen :) da hat er ...

19

Kommentare

XP Image für 30-40 PCsgelöst

Erstellt am 28.05.2008

Soda hallo mal wieder, bin jetzt die letzten beiden Tage endlich dazugekommen einen PC mal aufzusetzten und mich mit Ghost zu spielen. Bei der ...

19

Kommentare

XP Image für 30-40 PCsgelöst

Erstellt am 19.05.2008

die seite hab i eh scho gefunden ghabt thx :) ja mal schaun vlt macht da meine kollegin was i bin eher weniger da ...

19

Kommentare

XP Image für 30-40 PCsgelöst

Erstellt am 19.05.2008

das mit der netzwerklösung hört sich ja eigentich gut an, nur is es wahrscheinlich so, dass wir die rechner nicht zeitgleich aufsetzen werden sondern ...

19

Kommentare

XP Image für 30-40 PCsgelöst

Erstellt am 19.05.2008

hm klingt natürlich auch nicht schlecht, also beide vorschläge. ich bin grad am tricksen mit dem nLite, das scheint mir ja auch gar ned ...

19

Kommentare

XP Image für 30-40 PCsgelöst

Erstellt am 19.05.2008

Also erstmal danke für die zwei schnellen Antworten :) Wir haben uns vorige Woche Ghost 14.0 zugelegt, dürfte von den Funktionen hoffentlich eh ziemlich ...

19

Kommentare