Mitglied: Yangtse42
Yangtse42
Ich freue mich auf euer Feedback

Hardware konfiguration

Erstellt am 03.02.2017

Richtig im August. Ist ein reines Ausbildungsunternehmen. Und gab Probleme weil Ausbilder gekündigt haben und wir dadurch 2-3 Monate nur einen für 30 Leute ...

51

Kommentare

Hardware konfiguration

Erstellt am 03.02.2017

Ja die haben meine Ausbilder auch. Wir sind ja nicht komplett bei Haben virtuell schon mit Servern gearbeitet und letztens das Thema Linuxserver ...

51

Kommentare

Hardware konfiguration

Erstellt am 03.02.2017

Zitat von : Ein grottenschlechter Ansatz! Ohne das Warum erklärt zu bekommen ist das reine Zeitverschwendung. Welche Qualifikation verfügst du das Beurteilen zu können? ...

51

Kommentare

Hardware konfiguration

Erstellt am 03.02.2017

>> Zitat von : Noch einmal: Hier läuft was falsch! Entweder bekommt ihr eine Aufgabe gestellt, für die ihr nicht vorbereitet seit oder aber ...

51

Kommentare

Hardware konfiguration

Erstellt am 03.02.2017

Richtig ich lerne das Betonung auf Lernen da ich das bisher noch nicht hatte! Vielen Dank für deine Erklärung damit kann man Arbeiten :D ...

51

Kommentare

Hardware konfiguration

Erstellt am 03.02.2017

Zitat von : Darfst du auch darauf hinweisen, dass das Serverkonzept ### ist? Wenn du mir sagst wieso :D ...

51

Kommentare

Hardware konfiguration

Erstellt am 03.02.2017

So damit keine Verwirrung mehr entsteht lade ich jetzt die Komplette Aufgabe hoch! ...

51

Kommentare

Hardware konfiguration

Erstellt am 03.02.2017

Zitat von : Das Problem ist, dass die beiden CPU-Reihen ganz unterschiedlich arbeiten! Ohne definierte Anforderung kannst du keine CPU auswählen, weil es im ...

51

Kommentare

Hardware konfiguration

Erstellt am 03.02.2017

und warum jetzt auf einmal eine Xeon-CPU? Heiland du gehst das Thema völlig falsch an! Leg mal den ollen Gamer-Katalog zu Seite und definiere ...

51

Kommentare

Hardware konfiguration

Erstellt am 03.02.2017

Und Du meinst, dass der Anbieter Dir nach 4,5 Jahren die gleiche Konfiguration zurückliefert? Das können diese Gaming-PC Anbieter meist nicht frag mal nach. ...

51

Kommentare

Hardware konfiguration

Erstellt am 03.02.2017

So um wieder zu meiner Frage zurück zu kommen. Ich habe jetzt eine Workstation zusammengestellt und würde euch bitten diese zu bewerten und kommentieren. ...

51

Kommentare

Hardware konfiguration

Erstellt am 03.02.2017

Dem kann man nur zustimmen !! Dicke Platten in Rechner zu versenken ist ja Steinzeit. Welcher nur halbwegs mitdenkende FiSi macht sowas Antikes heute ...

51

Kommentare

Hardware konfiguration

Erstellt am 03.02.2017

Zitat von : Hi, aber ob diese Systeme dann Zertifiziert sind für Software abc - NEIN. Ob die Bauteile sauber zu einander passen wird ...

51

Kommentare

Hardware konfiguration

Erstellt am 03.02.2017

Ich habe auch das Gefühl dies ist mehr ein Gamer-PC :). (aber guter Geschmack hast du ;-)) Für was genau brauchst du das Headset ...

51

Kommentare

Hardware konfiguration

Erstellt am 03.02.2017

Zitat von : Moin, also wovon ich dir grundsätzlich schon mal abraten würde, in einer Produktivumgebung für solch einen Standardarbeitsplatz eine selbstgebastelte Lösung zu ...

51

Kommentare

Hardware konfiguration

Erstellt am 03.02.2017

Vielen Dank für die Antwort! Die Grafik und Pragrammierarbeit sollen im Vordergrund stehen und "gezockt" wird nur um die eigenen Games zu Testen. Ich ...

51

Kommentare