Mitglied: Yoshio
Yoshio
Cisco- Juniper- Funkwerk- und das Netz ist gerettet!!!!!

Kat 6 Kabel mit zwei Dosen - Am Ende kommt kein Signal angelöst

Erstellt am 29.04.2011

Butter bei die Fische geb dem Lochstanzer völlig recht aber ich wollts halt mit aufführen da es es sich auch gern mal bei Anfänger ...

18

Kommentare

Windows Server 2008 - Remotedesktop mit mehr als 2 Benutzern betreibengelöst

Erstellt am 29.04.2011

16

Kommentare

Windows Server 2008 - Remotedesktop mit mehr als 2 Benutzern betreibengelöst

Erstellt am 29.04.2011

Servus noch mal schau mal hier www.teamviewer.com/download/teamviewer_manual_de.pdf drück strg+F und such mal nach Mehrbenutzerunterstützung (= die gibts nämlich und noch andere Spielereien erst mal ...

16

Kommentare

Server hängt sich pünktlich für 15min auf

Erstellt am 28.04.2011

Schau mal in der Energieverwaltung nach - Dauerbetrieb ist die devise ansonsten strange wenn du keine Logmeldung erhältst ...

14

Kommentare

Windows Server 2008 - Remotedesktop mit mehr als 2 Benutzern betreibengelöst

Erstellt am 28.04.2011

Das hier wäre meine Alternative benutz ich ganz gern für Remote Troubleshooting und flitzt auch bei niedrigem Upstream und du hast die möglichkeit einen ...

16

Kommentare

Windows Server 2008 - Remotedesktop mit mehr als 2 Benutzern betreibengelöst

Erstellt am 28.04.2011

Also RDP am Besten RDP v5 ist ja nur das Protokoll das der Service nutzt das ist das Standard Remote Desktop Protokoll von Microschrott ...

16

Kommentare

Windows Server 2008 - Remotedesktop mit mehr als 2 Benutzern betreibengelöst

Erstellt am 28.04.2011

Hätteste Open Source müssteste dich nich mit dem Remote Desktop Protokoll rumärgern VNC wäre eine Alternative oder Team Viewer das auch mit VPN zu ...

16

Kommentare

Windows Server 2008 - Remotedesktop mit mehr als 2 Benutzern betreibengelöst

Erstellt am 28.04.2011

Servus also ich bin mir nicht 100% sicher aber du brauchst die Lizenz dafür! 5 User kosten NUR knappe 400 Eus quasi ein Windows ...

16

Kommentare

W-lan verbindung

Erstellt am 28.04.2011

Also die SSID scheinste ja zu sehen ich denke mal da er sich ja verbinden will sehe ich 2 große Problemquellen 1: arbeitest du ...

3

Kommentare

RS232 umwandeln bzw. geeignete Lösung

Erstellt am 28.04.2011

Also bevor du dir nen überteuren Konsolenswitch holst würd ich doch die RS232 auf USB Variante fahren. billig einfach und holst dir nen USB ...

12

Kommentare

Willkommenspräsentation welche Anwendung?gelöst

Erstellt am 28.04.2011

Ich denke auch das Power Point die gängigste Lösung für eine Präsentationssoftware ist Da du ja eine Mic Office Lizenz für dieses Produkt brauchst ...

7

Kommentare

Kat 6 Kabel mit zwei Dosen - Am Ende kommt kein Signal angelöst

Erstellt am 28.04.2011

Hab noch mal bei meiner Gebrauchsanweisung meiner Aufputzdosen geschaut hier meine Variante Achtung ist KEIN Muss!! Standard: Pin 5: weiß blau Pin 4: blau ...

18

Kommentare

Kat 6 Kabel mit zwei Dosen - Am Ende kommt kein Signal angelöst

Erstellt am 28.04.2011

Hallo bin zwar neu hier im Forum aber habe auch Cat 6 Aufputzdosen bei mir zu Hause Also du darfst nur nach einem Standard ...

18

Kommentare