Mitglied: ysy0815
ysy0815
Ich freue mich auf euer Feedback

Win 7 - Domäne - Willkommen Screen hängt sporadisch 10-20min

Erstellt am 19.06.2015

Hast du mal hier Anwendungs- und Dienstprotokolle/Microsoft/Windows/Diagnostics-Performance/Operational bzw. Betriebsbereit nachgeschaut ? Dort nach ereignis ID 100 suchen über den reiter Details sieht man sehr ...

4

Kommentare

KMS Welchen Key nehm ichgelöst

Erstellt am 18.06.2015

Vielen Dank für die schnellen Antworten! KMS läuft soweit. Office Aktivierung funktioniert super. Windows 8 hab ich auch schon aktiviert. Das Problem ist Windows ...

4

Kommentare

Erzwungener Neustart nach Windows Updates

Erstellt am 27.11.2014

ja danke für den Tipp, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm ich hoffe ich hab da jetzt das richtige rausgefunden, und wie ...

12

Kommentare

Erzwungener Neustart nach Windows Updates

Erstellt am 27.11.2014

Ja sie wird gezogen! Ich hab ja die vermutung das es nur bei bestimmten Updates ist. Vielleicht weiß ja jemand welche das sind?! ...

12

Kommentare

Erzwungener Neustart nach Windows Updates

Erstellt am 27.11.2014

Hallo klausph, das wäre ja die einfache Lösung, nur leider weiß ich das unsere User dann niemals Updates installieren werden. Also kommt für mich ...

12

Kommentare

Erzwungener Neustart nach Windows Updates

Erstellt am 27.11.2014

Hallo, die Einstellung hab ich gemacht, das funktioniert meist auch aber bei manchen Updates scheint es nicht zu ziehen! ...

12

Kommentare

Netzlaufwerke mit ini Datein verbinden

Erstellt am 02.09.2014

Eigentlich spricht nichts dagegen das Script umuschreiben, aber wie würde man das denn realisiern können? im Moment sieht der Abschnitt ja so aus: sSiteDrivesIniPath ...

2

Kommentare