Mitglied: yv35k0
yv35k0
Ich freue mich auf euer Feedback

Excel 2010 Funktion ZÄHLENWENN in einer Zahlenkettegelöst

Erstellt am 04.07.2017

Hallo Volchy, ich habe deinen Code mal noch um die ganze Spalte ergänzt, da du nur in einer Zelle (A1) gesucht hast. Das Ergebnis ...

2

Kommentare

Serienbrief - Vorzeichen bei Betrag der in CSV eingetragen ist im Serienbrief entfernengelöst

Erstellt am 11.05.2012

Perfekt! Etwas anders als du geschrieben hast aber es geht. Lösung mit Währung: { QUOTE { =0 { QUOTE { MERGEFIELD X } \*MERGEFORMAT ...

17

Kommentare

Serienbrief - Vorzeichen bei Betrag der in CSV eingetragen ist im Serienbrief entfernengelöst

Erstellt am 11.05.2012

Ich muss mich noch korrigieren. Die Nachkommastelle wird angezeigt wenn der Betrag etwas dahinter hat. Allerdings auch nur die bei z.B. 1.123,30 steht dann ...

17

Kommentare

Serienbrief - Vorzeichen bei Betrag der in CSV eingetragen ist im Serienbrief entfernengelöst

Erstellt am 11.05.2012

Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Mühe! Jetzt funktioniert es. Ich werde es nur noch ein wenig optimieren müssen da die Nachkommastelle nicht angezeigt ...

17

Kommentare

Serienbrief - Vorzeichen bei Betrag der in CSV eingetragen ist im Serienbrief entfernengelöst

Erstellt am 03.05.2012

Hallo NetWolf, leider bin ich schon eine Weile nicht mehr zum Testen gekommen. Wenn ich den Ausdruck so angebe wie von dir beschrieben denkt ...

17

Kommentare

Serienbrief - Vorzeichen bei Betrag der in CSV eingetragen ist im Serienbrief entfernengelöst

Erstellt am 25.04.2012

Ich bin die echt dankbar für deine Hilfe aber dein letzter Hinweis sagt mir jetzt garnichts. Worauf beziehst du dich? Auf das Problem in ...

17

Kommentare

Serienbrief - Vorzeichen bei Betrag der in CSV eingetragen ist im Serienbrief entfernengelöst

Erstellt am 25.04.2012

Ich überlege gerade ob es möglich ist in Word eine Excel Tabelle einzubinden die dann Serienfelder enthält. Wahrscheinlich gehts aber nicht. ...

17

Kommentare

Serienbrief - Vorzeichen bei Betrag der in CSV eingetragen ist im Serienbrief entfernengelöst

Erstellt am 25.04.2012

Also der Ersteller würde dafür Geld verlangen was nicht in Frage kommtleider. Das Problem für mich ist eigentlich das der Prozess nicht zu kompliziert ...

17

Kommentare

Serienbrief - Vorzeichen bei Betrag der in CSV eingetragen ist im Serienbrief entfernengelöst

Erstellt am 25.04.2012

Ja das wäre zu leicht. Bei den CSV Dateien handelt es sich um Schnittstellendateien die automatisch erzeugt werden und dann so wie sie sind ...

17

Kommentare

Serienbrief - Vorzeichen bei Betrag der in CSV eingetragen ist im Serienbrief entfernengelöst

Erstellt am 25.04.2012

Hallo Wolfgang, danke für deine Antwort. Diese Lösung funktioniert in meinem Fall nicht. Dies verwendet man wenn die Datenquelle z.B. Excel ist. In Word ...

17

Kommentare

WORD 2010 suche Funktion für AutoFeld aktueller Monat plus 2 Monategelöst

Erstellt am 15.03.2012

So ich habe es nun doch gelöst denke ich. MMMM +2 geht nicht. In der Ursprünglichen Formel war es M+2 und das geht. Wie ...

4

Kommentare

WORD 2010 suche Funktion für AutoFeld aktueller Monat plus 2 Monategelöst

Erstellt am 14.03.2012

Hallo Bastla, ich brauche den Monat schon ausgeschrieben. Ich vermute meine Funktion würde gehen aber ich bin mir nicht sicher wie ich die Funktion ...

4

Kommentare

Word Serienbrief suche Lösung für Regel Wenn Seriendruckfeld Wert dann füge ein anderes Seriendruckfeld eingelöst

Erstellt am 01.12.2011

So ich habe die Lösung doch noch gefunden und möchte euch auch mitteilen wie es geht. Man erstellt erst die Regel mit einem Text ...

1

Kommentar

Dateiauswahl in HTAedit an VBS Script übergeben.gelöst

Erstellt am 16.10.2011

Also wenn ich die WIN7 Variante einbette mit : <SCRIPT TYPE="text/JScript"> passiert garnichts. Die anderen kann ich nicht nehmen weil nur für XP. Ich ...

2

Kommentare

Frage zur besseren Umsetzung meines VBS Scripts.gelöst

Erstellt am 12.10.2011

Danke für den Hinweis. Wenn man es installiert hat man "nur" die Anwendung VBSedit. Hört sich ja auch nicht schlecht an. Für mich sieht ...

3

Kommentare

Installation von Windows 7 USB Stick

Erstellt am 11.10.2011

Hallo, das gleiche Fehlerbild habe ich auch schon beobachtet und getest was passiert, wenn ich einen USB Stick mit einem Linux befülle von dem ...

7

Kommentare

Brauchbaren Fingerprint Reader fürs AD

Erstellt am 11.10.2011

Hallo, wir nutzen in unserem Unternehmen Fingerprint Scanner von DigitalPersona zur AD Anmeldung. Die Nutzer können sich dann in einem Manager noch die Anmeldung ...

4

Kommentare

Benutzername des Administratorkonto vergessengelöst

Erstellt am 11.10.2011

Hast du auch keinen Nutzaccount mehr mit dem du auf den Server zugreifen kannst? Falls doch kannst du sicher noch in der Computerverwaltung sehen, ...

7

Kommentare

Visual Basic Script fso.CreateTextFile WriteLine ohne Zeilenumbruch nach letztem Datensatzgelöst

Erstellt am 04.10.2011

Mensch du bist ja schneller als die Feuerwehr! Jetzt funktioniert es wunderbar. Vielen Dank für deine Hilfe. Yves ...

11

Kommentare

Visual Basic Script fso.CreateTextFile WriteLine ohne Zeilenumbruch nach letztem Datensatzgelöst

Erstellt am 04.10.2011

Hallo Bastla, also irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Meine Schleife sieht eigentlich fast aus wie deine und ich finde den Fehler einfach ...

11

Kommentare

Visual Basic Script fso.CreateTextFile WriteLine ohne Zeilenumbruch nach letztem Datensatzgelöst

Erstellt am 30.09.2011

Hallo Bastla, vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe die erste Variante genommen, da ich vorher auch schon Zeile für Zeile geschrieben habe. Eine ...

11

Kommentare

Visual Basic Script fso.CreateTextFile WriteLine ohne Zeilenumbruch nach letztem Datensatzgelöst

Erstellt am 29.09.2011

Läuft nichtbin mir auch nicht sicher ob es VBS kompatibel ist. ...

11

Kommentare

Visual Basic Script fso.CreateTextFile WriteLine ohne Zeilenumbruch nach letztem Datensatzgelöst

Erstellt am 29.09.2011

Keine schlechte Idee. Dann habe ich allerdings vor der ersten Zeile einen Umbruch den ich auch nicht möchte. ...

11

Kommentare