Mitglied: zik101
zik101
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2007 Kalenderansicht automatisch aktualisieren
Es gibt einen Outlookkalender (Outlook 2007) der auf einem großem Bildschirm angezeigt wird. Kalnder wird angeklickt, auf Wochenansicht gestellt, und die Menüs werden ausgeblendet, sodass
Hinzufügen
0
4012
0
Port-Forwarding - Frage
Ich habe das Problem, dass ich auf einen Server im Ausland mit einem Programm zugreifen muss. beispielweise "IP-Ausland":1234 Meine Verbindung ist sehr schlecht zum Server.
1 Kommentar
0
2764
0
Bootmanger für Linux und Windows einrichten
Nur wie gehe ich die Sache an, damit ich einen Bootmanager habe indem ich beide Betriebssysteme zur Auswahl habe beim starten des Notebooks? Ich denke
5 Kommentare
0
3856
0
Welcher Prozessor, und lohnt sich die InvestitionGelöst
Ich habe zwei Modelle eines Herstellers zur Auswahl: Ein model: CPU: Core i5-520M :: 3MB L3 Cache Taktfrequenz: 2x 2.40GHz - 2.93GHz zweites Model:
7 Kommentare
0
4349
0
Linksys by cisco wrt120n
An dem WRT120N habe ich wlan auf kanal 11 laufen. Da mein Haus zu groß ist, habe ich mir schon vor monaten einen Fritz-W-LANRepeater gekauft
4 Kommentare
1
8072
0
Virtual Machine - Netzwerkkarten einrichtenGelöst
Ich habe noch nie das Prinzip der Netzwekkarten in einer VM-Ware verstanden. Ich habe nur eine Netzwerkkarte am PC. und in der VM Ware kann
3 Kommentare
0
8080
0
Softwarelösung für Entfernen von Programmen auf Clienten im Netzwerk?
ich suche ein Programm, weil ich noch keinen Server zur Verteilung von Software besitze, mit dem ich Software/Programme auf anderen Clients im Netzwerk enfernen bzw.
4 Kommentare
1
3578
0
Ordner mit Authentifizierung belegen
Hallo zusammen, ich habe auf einem Server eine Ordnerfreigabe. Diese Ordnerfreigabe ist bei jedem User als Netzlaufwerk verbungen. In diesem Freigegebenen Ordner sollen in Zukunft
10 Kommentare
2
3957
1
Vom USB-Stick auf USB-Stick sichern
Hallo zusammen, kennt jamand noch ein anderes Programm außer Cloneziller mitdem man vom USB-Stick boot kann und dort automatisch ein Image von der eingebauten Festplatte
3 Kommentare
0
4679
0
Datei nach versenden per Mail löschen .VBA.
Guten Tag all, ich habe das Problem, wenn ich über Word per VBA eine E-Mail versende muss er diese Datei erst abspeichern, damit Outlook sie
1 Kommentar
0
5271
0
Word-Makro auf Outlook verweisen
Guten Tag, ich möchte gerne durch ein Button in einem Word Dokument auf Outlook verweisen und das automatisch die Mail an eine E-Mail Adresse versendet
1 Kommentar
0
5365
0
System herunterfahren - Standbymodus
Guten Tag, ich möchte gerne einen Computer so einrichten, dass er wenn man auf System-herunterfahren klickt nicht heruterfährt, sondern nur in den Stand-by-modus wechselt. Sodass
12 Kommentare
0
4466
0