Mitglied: Zippymax
Zippymax
Ich freue mich auf euer Feedback
Prozessoren - Vom Sand zum Prozessor
Es ist schwer zu glauben, aber der moderne Prozessor ist das komplizierteste fertige Produkt auf dieser Erde – man sollte sich doch eigentlich fragen, was
13 Kommentare
2
2595
0
CSS-Probleme. Teil 2
CSS kann manchmal frustrierend sein. In diesem Artikel erhalten Sie Einblick in einige knifflige Eigenschaften, die Probleme, die diese verursachen und wie man diese lösen
Hinzufügen
1
2707
0
Das Schlüsselwort this in javascript wie man den Kontext in der Praxis bestimmt
Auf Wunsch einiger Leser habe ich entschieden, einen Artikel über den Kontext in javascript zu schreiben. javascript-Anfänger verstehen oft nicht die Bedeutung des Schlüsselwortes 'this'
Hinzufügen
1
2177
0
Vorlesungsreihe Startup. Peter Thiel. CS183: Startup Stanford, 2012. Übung 2
Peter Thiel. CS183: Startup — Stanford, 2012. Übung 2 Im Frühling 2012 führte Peter Thiel, einer der Gründer von PayPal und der erste Investor von
Hinzufügen
1
3683
0
Vorlesungsreihe Startup. Peter Thiel. CS183: Startup Stanford, 2012. Übung 1
Im Frühling 2012 führte Peter Thiel, einer der Gründer von PayPal und der erste Investor von Facebook, in Stanford einen Kurs durch – „Startup“. Bevor
2 Kommentare
1
3514
0
Anweisungen für SSH Nutzer
Im Artikel sind fortgeschrittene Funktionen von OpenSSH beschrieben, die den Systembetreuern und den Programmierern, die keine Angst vor Shell haben, das Leben wesentlich einfacher machen
3 Kommentare
4
2504
0
Elektronik für Anfänger - Ansicht von innen: CD und Festplatte
In diesem Artikel betrachten wir einige Datenträger. Ich berichte darüber, wie eine CD und eine Festplatte auf der mikroskopischen Ebene aussehen.
Hinzufügen
5
2610
0
C, Peer-to-Peer - BitTorrent Tracker in C
Lange Zeit habe ich im Netz nach einem Beispiel für einen einfachen Tracker in C# gesucht, aber leider war meine Suche erfolglos. Deshalb hab ich
Hinzufügen
1
2521
0
Programmierung, Prozessoren - Reise durch das Rechen-Laufband des Prozessors
Da die Karriere eines Programmierers mit dem Prozessor eng verbunden ist, ist es gut zu wissen, wie dieser arbeitet. Was geschieht im Prozessor? Wie viel
Hinzufügen
2
2757
0
Android Programmierung - Automatisierung der Entwicklung für Android
Ich grüße Sie! Ich bin ein Android-Entwickler. Nein, nicht so. Ich bin ein fauler Android-Entwickler. Schon seit Dutzenden von Projekten nerven mich routinemäßige und mechanische
Hinzufügen
1
2263
0
API, Web development - Entwicklung von Web API
Das ist eine kurze Übersetzung der Thesen aus der Broschüre „Web API Design. Crafting Interfaces that Developers Love“ von Brian Malloy von der Firma Apigee
Hinzufügen
1
2619
0
Algorithmen - Sortieralgorithmus Timsort
Timsort, im Gegenteil zum „Bubble“ und „Insertion“ ist relativ neu – es wurde 2002 von Tim Peters erfunden und auch nach ihm benannt. Seitdem ist
Hinzufügen
1
3284
0
Facebook - vom Server zum Daten-Zentrum-Netz in 8 Jahren
Im Artikel wird es um die Rechenzentren eines der erfolgreichsten kommerziellen Startups gehen, welcher sich rasant entwickelt und in dessen Netz 1/7 der Weltbevölkerung eingebunden
1 Kommentar
6
3576
0
Game Development, JavaScript, Web development - Wie ich Quake für den Browser erstellt habe
Vor 4 Monaten habe ich auf GitHub die erste Beta-Version von WebQuake hochgeladen – der erste Quake Port der mit Hilfe von WebGL im Browser
Hinzufügen
1
2417
0
Linux - Ein eigener Driver für Linux
Ich gestehe gleich, dass ich Sie teilweise angelogen habe, denn ein Driver ist, wenn man Wikipedia glaubt – ein Computerprogramm, mit deren Hilfe ein anderes
Hinzufügen
1
2468
0