Mitglied: Zymian
Zymian
Ich freue mich auf euer Feedback
DVD über iMac streamenGelöst
Hallo Gibt es eine Möglichkeit eine DVD über meinen iMac in mein Wlan zu streamen sodas ich mir das dann über mein iPhone anschauen kann?
17 Kommentare
0
6929
0
Spiel im Fenstermodus startenGelöst
Wie kann man erzwingen das ein Spiel (egal welches) im Fenstermodus startet? Und ich meine nicht in den Spieleoptionen selber, denn da gibt es diese
4 Kommentare
0
38520
0
Laptop erkennt kein InternetGelöst
Hallo Hab folgendes Problem: Hab meinen Laptop über Netzwerkkabel am Internet angeschlossen. Kann ganz normal surfen oder über ICQ schreiben. Aber wenn dann mein Windows
10 Kommentare
0
4864
0
BIOS gelöscht?Gelöst
Moin Moin Hab vom Kumpel ein paar Hardware Sachen bekommen mit dem ich dann ein Rechner zusammenbauen wollte. Nachdem alles fertig war Stromkabel, Verbindungskabel usw.
4 Kommentare
0
5155
0
Vista als zweites Betriebssystem installierenGelöst
Hallo. Ich habe XP pro bereits installiert nun möchte ich aber Vista als zweites Betreibssystem auf einer anderen Platte installieren. Ich habe das auch schon
4 Kommentare
0
8348
0
Netzwerkauslastung vom RouterGelöst
Hallo, mich würde mal interessieren ob ein normaler Router mit einem 100M/bit Anschluss, durch Internet oder Online zocken überhaupt ausgelastet wird (Ping/Verbindungsgeschwindigkeit)? Und ob ein
2 Kommentare
0
4534
0
Probleme beim Installieren von SUSE 10.2! Datei fehlt?Gelöst
Hallo mein Prob ist folgendes: Ich hab versucht SUSE 10.2 auf meinem Laptop zu installieren. Ich hab es aus einer Zeitschrift und ist auf DVD.
2 Kommentare
0
4718
0