Mitglied: Zyonled
Zyonled
Ich freue mich auf euer Feedback
Partition gelöscht Datenwiederherstellung ?
Hallo Admin ich habe kurz vor einer Neuinstallation von Windows XP meine Outlook datei *.pst Datei auf dem Desktop gesichert, habe allerdings vergessen dies zu
16 Kommentare
0
4617
0
Was macht der - mann bzw. was bedeutet IT-Infrastruktur ?Gelöst
Hallo Liebe Admins Ich wollte zugerne wissen was man im bereich IT-Infrastruktur macht, welche Aufgaben gehört es dazu Ich habe im Internet ein wenig nachgeschaut
9 Kommentare
2
10173
1
Sie haben keine Berechtigung um Kennwörter zu ändern
Hallo Admins. Ich habe einen kleine Frage ist es möglich einem User Ohne Lokale Adminrechte also nur mit einem Eingeschränktes Profil erlauben seinen Windows XP
5 Kommentare
0
4958
0
Was brauch ich für MCITP und MCSE Security 2003Gelöst
Servus, ich habe nun div. Exams bestanden und habe dadurch den Überblick verloren meine bestandenen Prüfungen 680 TS: Windows 7, Configuring Apr 22, 2010 649
1 Kommentar
0
4007
0
Windows 7 via Fog Imagen ?
Hallo Liebe Admins, ich habe einen Fog Server erstellt, was ich total genial finde.Und nun habe ich Windows 7 bei uns Eingeführt, nun wollte ich
3 Kommentare
0
4841
0
Windows 2008 Standard - Endpunktzuordnung nicht verfügbar - ProblemGelöst
HALLO ADMINS ch habe einen DC mit Windows 2008 Standard installiert und DNS Konfiguiert Domäne und Domäncontroller ist auf einem Rechner installiert nslookup funktioniert einwandfrei
1 Kommentar
0
5282
0
FreeNAS mit NTBackup - Backup ProblemeGelöst
Hallo Leute! Ich habe einen FreeNAS 0.6 konfiguiert und würde es gerne mit NTBackup meine Datensichern Ich gebe zb 2x mal tag eine Inkrementelle Sicherung
2 Kommentare
0
7024
0
Windows 2008 EndpunktzuordnungGelöst
Hallo Admins, ich habe einen Microsoft Windows Server 2008 R2 Standart installiert DNS ist konfiguiert NAT übernimmt mein DSL Router funktioniert ebenfalls mein test use
Hinzufügen
0
4449
0
HP Laserjet 4100 49 FF01 Service errorGelöst
Hallo Admins, Habe folgendes Problem mit unserem HP LASERJET 4100 Toner ist installiert -> Sicherheitsband gezogen :) Papier ist drin Aber beim starten des Druckers
2 Kommentare
0
13544
0
Konica Minolta BIZHUB 222 Ohne Adminrechte Druck ProblemeGelöst
Hallo Hallo ich habe das folgende problem habe eine Arbeitsgruppe mit 4 User - Ohne adminrechte und einen Monica Minolta Bizhub 222 habe einen passenden
11 Kommentare
0
19502
0
Dateiendungen SperrenGelöst
Hallo Ich habe da eine frage , und zwar wollen wir bei uns eine "richtlinie" erschaffen , und sagen das wir div. dateiendungen wie zum
14 Kommentare
1
11254
0