hokilo
Goto Top

Laufwerk

Hallo! Ich habe zwei Partionen auf meiner Sata-Platte c: und d:, beim hochfahren von Windows(WinXP) führt der Rechner ständig eine Konsistenzprüfung auf d: durch, obwohl ich den Rechner immer herunterfahre. Wie kann man am besten dieses Problem beheben. Gruß!

Content-Key: 10140

Url: https://administrator.de/contentid/10140

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Apr 29, 2005 at 20:28:07 (UTC)
Goto Top
Führ mal eine komplette Prüfung mit "chkdsk" durch:

Start>Ausführen>cmd>chkdsk d: /F /R (wobei d für das Laufwerk steht, dass untersucht wird)

Wirst eine Meldung bekommen, dass es unter Windows nicht geht und du neustarten sollst. Befolge diesen Rat (*gg*) und lass ihn ausführen. Wenns danach noch auftritt, melde dich wieder face-smile

Mfg

Mitchell
Member: hokilo
hokilo May 02, 2005 at 17:57:18 (UTC)
Goto Top
Jo danke hat geklappt, keine Konsistenzprüfung mehr!