loveboat
Goto Top

Vergleich extrem großer Dateilisten

Ich habe vor zwei Dateilisten miteinander zu vergleichen. Beide liegen im .txt bzw noch als .doc vor.
jede einzelne Liste umfasst mehr als 10.000 Dateinamen die abgeglichen werden müssen.

Kann EXCEL mit solchen Dimensionen umgehen oder vielleicht SPSS o.ä.?

ZUSATZ:
In einem ersten Arbeitsschritt müsste ich zunächst Doppelbesetzungen innerhalb einer Liste ausfindig machen und beseitigen.

Danke für die Hilfe,
Gruß aus Köln.

Content-Key: 105993

Url: https://administrator.de/contentid/105993

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Jan 14, 2009 at 10:13:07 (UTC)
Goto Top
guten morgen,

Excel kann bis zu 65.536 Zeilen
somit sollte ein Import und anschliessendes vergleichen und aussortieren per Makro kein Problem sein
Member: LoveBoat
LoveBoat Jan 14, 2009 at 10:58:47 (UTC)
Goto Top
Danke erstmal, ich versuchs mit Excel.